Hallo ihr lieben ich hoffe ich hab genug gesucht aber ich habe noch nichts so richtig passendes dazu zugefunden.
Also ich bin ja noch relativ neu hier auf Fün würde gerne mal wissen ob jemand Tipps für Partylocatons hat.
Am besten währe was in New Wave und 80er Richtung was musik angeht sonst geht aber auch Rock Musik im Allgemeinen.
Wenn jemand auch noch Tipps für Große wie auch Kleine KOnzerte hat würde ich mich auch sehr freuen.
Freu mich auch hoffentlich viele beiträge und sag schonmal Danke
bist du nach DK gegangen um Spass zu haben ? Eigentlich hat jedes grössere Dorf eine Disse wo auch meistens Partys sind , vielleicht auch mal eine 80ér Party ...hehe
meld dich mal bei www.dkbn.dk an, das ist ne dänische nightlife community, sowas wie virtualnights.com, da kannst du, falls du so nix findest, auch einfach mal leute aus der gegend fyn anschreiben und fragen
Mein Tipp: Einweggrill (Muell bitte wieder mitnehmen) nebst Belag, Kofferradio und ab an den Strand (davon gibt´s auf Fyn ja reichlich) - fertig ist die Beachparty.
stimmt, wenn man ein bisschen günstigen schnaps aus deutschland mitgebracht hat lassen sich damit in der regel auch schnell ein paar einheimische ködern