Tysk blad: Giv os Nordslesvig tilbage

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
runesfar

Tysk blad: Giv os Nordslesvig tilbage

Beitrag von runesfar »

Så dukker ideen op - igen igen:

http://politiken.dk/kultur/tvogradio/article881577.ece
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej Runesfar,

so wie ich die Leute in Schleswig-Holstein einschätze, ist man dort wohl mittlerweile zur Erkenntnis gekommen das Südschleswig sich wohl besser wieder an das dänische Königreich anschliessen sollte

Gruß

Reimund
Christian
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 30.01.2003, 17:17
Wohnort: Halle/Westf., Deutschland

Beitrag von Christian »

derart rechteextremistische Äußerungen wie in dem Artikel sollte man am besten ignorieren und nicht weiter verbreiten!
micha_i_danmark
Mitglied
Beiträge: 1206
Registriert: 14.02.2007, 17:04
Wohnort: Dragør

Beitrag von micha_i_danmark »

Schøn fand ich den einen Leserkommentar zum Politiken Artikel:
Havde det været for pinligt at skrive: Nyt tysk naziblad roser Danmark?
Ich frage mich, warum ueberhaupt ein Artikel darueber geschrieben wird. Wenn jetzt der Spiegel oder die FAZ so etwas gefordert hætte, ok. Aber ein Rechtsaussenblatt... ich møchte nicht wissen, was so alles im Mitgliedsblatt der DF zu lesen ist.