Westerwave

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Westerwave goes hearts and minds 4:
http://www.tagesschau.de/inland/westerwellehartziv100.html
runesfar

Beitrag von runesfar »

galaxina hat geschrieben:Westerwave goes hearts and minds 4:
http://www.tagesschau.de/inland/westerwellehartziv100.html
Na, ja. Selten habe Ich eine Partei gesehen, wat so eine Kamikaze-kurs eingeschlagen hat.

Nicht das Ich überrascht bin - viele von die FDPler sind wohl politische Aspergers-patienten.
Rombay
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 03.04.2006, 23:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rombay »

Na bei der FDP wundert mich gar nix mehr :)
User
Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2007, 19:12

Beitrag von User »

Das war doch klar. Nach dem starken Auftritt bei der Bundestagswahl mussten die konservativen Medien und Politiker, die Freien Demokraten erst einmal wieder auf den Boden der konservativen BR zurückholen.
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]