Kriege Ich Pears handseife in Deutschland?

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
runesfar

Kriege Ich Pears handseife in Deutschland?

Beitrag von runesfar »

Junior hat eine ziemlich heftige Seifenallergie....und es ist zur Zeit echt krass. Habe Heute nach die Pears glyzerinseife in einige Läden hier gesucht - Kaufhof, Schlecker, Rossmann und DM. Leider ohne Erfolg.

Wissen Ihr von irgendeiner Kette - oder Laden in Berlin - wo Ich das kriegen kann?
windtänzerin
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.07.2007, 16:47
Wohnort: Ringkøbing

Beitrag von windtänzerin »

Hej,

Pears kannst Du bei Manufactum bestellen, oder vielleicht direkt hier kaufen:

http://www.manufactum.de/Kategorie/-41/Berlin.html

Viel Glück,
Katharina
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

oder hier:
The English Scent
Niebuhrstr. 11
10629 Berlin
runesfar

Beitrag von runesfar »

Schön - das ist, fast, an der Schulweg. Da gehe Ich heute hin...
runesfar

Beitrag von runesfar »

Noch mal - danke an euch beiden. Die Unterscheid mit vorher ist enorm. Der hat jetzt keine Eksem mehr, die Hände, die früher voll Wunden waren, sind total normal.....schon erstaunlich.
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

von eucerin und seba med gibts sogenannte "seifenfreie waschstücke" mit einem pH wert von 5,5, die sehen aus wie ein stk seife, enthalten aber halt keine, bei schlecker gibts auch noch ein produkt namens tensimed, vielleicht hilft dir das auch weiter, gibts eigentlich in fast jeder drogerie und in apotheken
runesfar

Beitrag von runesfar »

Jan - danke, aber wir sind eigentlich durch so ziemlich allen diesen Seifen gewesen. Komplett ohne Erfolg - die Hænde waren immer noch rau, wund und mit Blasen.

Das hat sich jetzt erledigt.

Aber danke.