ZDF knickt ein - stoppt Interview mit Westergaard

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
runesfar

ZDF knickt ein - stoppt Interview mit Westergaard

Beitrag von runesfar »

http://jp.dk/udland/europa/article2055102.ece
udo66

Beitrag von udo66 »

..stoppt Interview aus
1. Sicherheitsgruenden
2. Unwichtigkeit des Autors
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Uebelst, dass Terrorgruppen Einfluss auf das deutsche Fernsehprogramm nehmen.
Ein Grund mehr, dieser www.gez-boykott.de Initiatvie beizutreten.
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

ist auch besser so, bevor da so ein muzim mit böller unterm turban ins zdf studio stürmt und wieder unschuldige ums leben kommen.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
DagmarP.
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 22.01.2010, 09:05
Wohnort: Lemvig

Beitrag von DagmarP. »

galaxina hat geschrieben:Uebelst, dass Terrorgruppen Einfluss auf das deutsche Fernsehprogramm nehmen.
Das ist doch schon länger so, siehe die Roland Koch-Intendanten-Affäre :mrgreen:
Rombay
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 03.04.2006, 23:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rombay »

ich frag mich sowieso, wer alles auf des deutsche fernseh-programm einfluss nimmt :) der bayrische rundfunk ist ja ziemlich bekannt dafür, berichte oder sendungen, die gegen die kirche wettern oder deren wertvorstellungen mißsprechen auszublenden :) Und Koch ist ja ned besser ;)
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

nun doch:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,697074,00.html
runesfar

Beitrag von runesfar »

TAK - det vil jeg se....
runesfar

Beitrag von runesfar »

Jetzt in youtube:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.




Lanz ist aber sehr schlecht - oder eingeschüchtert....

Viele seine Fragen haben die Tenor....."die Kristentum ist aber auch eine gewaltsame Religion".
Lunapaluna
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 24.02.2009, 21:41
Wohnort: Varel; im schönen Friesland

Beitrag von Lunapaluna »

Ja, Lanz ist langweilig...! Muss aber eingestehen, das ich gestern noch eingeschlafen bin, bevor ich mir das Interview anschauen konnte.
Trotzdem möchte ich dazu meine Meinung äussern:
Man darf nicht vergessen, das religiöse Menschen oft sehr radikal sind, das haben wir ja nicht nur mit dem moslemischen Glauben, sondern auch mit vielen Sekten etc.
Hätte die katholische Kirche noch die Macht, die sie vor jahrhunderten noch hatte, dann hätten sie Westergaard auch gerne auf den Scheiterhaufen verbrannt nach der Jesus - Karikatur!
Mir ist Westergaard äusserst symphatisch, aber er hätte eigentlich wissen müssen, das er nach so einer Provokation um sein Leben fürchten muss. Ich weiss nicht, ob diese Karikatur das wirklich wert gewesen ist.
Es gibt viele veschiedene Religionen und es wird immer wieder "verrückte Radikale" geben, die versuchen werden, uns diese Religion aufzuzwingen.
Man sollte immer soweit sensibilisiert sein, gerade als Kolummnist, das man weiss, in wieweit man seinen Unmut äussern darf.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Lunapaluna hat geschrieben:Jaber er hätte eigentlich wissen müssen, das er nach so einer Provokation um sein Leben fürchten muss.
Und Mädchen die vergewaltigt werden sind auch selber Schuld?
Lunapaluna
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 24.02.2009, 21:41
Wohnort: Varel; im schönen Friesland

Beitrag von Lunapaluna »

Nein Runesfar, Mädchen, die vergewaltigt werden, sind nicht selber schuld. Aber würde man präventiv damit umgehen, indem man z.B. im Sportunterricht Selbstverteidigung lernt, statt " Grätschenspringen", dann würde die Vergewaltigungsrate deutlich zurückgehen.
Allerdings finde ich den Vergleich ziemlich daneben!
runesfar

Beitrag von runesfar »

Nur so, for the record, Ich weiss nicht vo das wort "jaber" stammt. Es war nicht absichtlich. Entschuldigung.
Lunapaluna
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 24.02.2009, 21:41
Wohnort: Varel; im schönen Friesland

Beitrag von Lunapaluna »

runesfar hat geschrieben:Nur so, for the record, Ich weiss nicht vo das wort "jaber" stammt. Es war nicht absichtlich. Entschuldigung.
Merkwürdig... jaber hab ich doch gar nicht geschrieben... :?: :?: :?:
... hab wohl doch zu wenig Schlaf... :shock: