Darwin hatte Recht - die dämlichen sterben zuerst

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
runesfar

Darwin hatte Recht - die dämlichen sterben zuerst

Beitrag von runesfar »

Wie doof kann man eigentlich sein:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/tourist-klettert-auf-fahrende-u-bahn-und-verunglueckt-toedlich/1964840.html


Der junge Mann war wohl Däne.
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Wahrscheinlich

Beitrag von frosch »

Wahrscheinlich hatte er noch eine Flasche Bier in der Hand, das würde noch dazu passen. Wenn mit etwas auf den Pi... geht in Berlin, dann sind es die "Flaschenkinder", die sich überall an der Flasche festhalten müssen, selbst in U- und S-Bahn.
Dänische Touris gibts ja wirklich massenweise in Berlin, sei es die Truppe, die sich zur Hälfte vorgestern nachmittags im KaDeWe verloren hatte, oder das nette Pärchen, was uns gestern abend in der Französischen Straße nach dem Weg zum "TV-Tower" gefragt hat; ich hab Ihnen den Weg zum Alex erklärt. Die waren aber auch ohne Flaschbier....

PS: Warum denkst Du, daß es ein Däne war, der so oberdämlich auf die U-Bahn geklettert ist, Runesfar?
runesfar

Beitrag von runesfar »

Weil die Dänische Zeitungen das schreiben....wahrscheinlich war er Teil eine Gruppe, die nach Berlin gegangen ist, um hier zu surfen.

Ehrlich gesagt....der Fahrer tut mir echt leid.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Es war ein 19 jähriger Däne, hier auch in den i-netausgaben der Zeitungen zu lesen.
Was die Flaschenkinder angeht, die gibt es hier leider genauso.
Mein Sohn (Berliner) hat sich sogar gewundert, welche Ausmasse das im Nachtleben in Aarhus hat.
Manche Jugendliche geben sich nicht mit Flaschen zufrieden, die sind sogar mit Bierkästen unterwegs.

LG Tina
MichaelD
Mitglied
Beiträge: 717
Registriert: 18.04.2002, 14:33
Wohnort: Kopenhagen, Danmark

Beitrag von MichaelD »

Unter den Jugendlichen in Europa haben die Dänen den Saufrekord, konnte man diese Tage wieder lesen.