Der Kino Thread

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
SandraundSven
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: 13.11.2008, 17:58
Kontaktdaten:

Der Kino Thread

Beitrag von SandraundSven »

Hier kann jeder Lob und Kritik abgeben für aktuelle Kinofilme.

War gestern mit meinem Schatz in Knowing mit Nicolas Cage. http://www.film-zeit.de/Film/20697/KNOWING/Presse/ da kann man die unterschiedlichsten Kritiken lesen. Wir fanden den Film durchweg gut, bis auf das Ende vielleicht. Es gibt echt gute Specialeffekte, jede Menge Schreckmomente und düstere Endzeitvisionen.
Im ganzen kein Film für schwache Nerven.

Von uns ein LOB.
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
SandraundSven
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: 13.11.2008, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von SandraundSven »

Schon über 70 Klicks und keiner schreibt was, geht Ihr nicht ins Kino ? :roll:
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
FRE4K
Mitglied
Beiträge: 589
Registriert: 02.12.2007, 22:25
Wohnort: 1414 København

Beitrag von FRE4K »

Nee, zu teuer :x

Aber ich habe letztens CRANK 2 geguckt.

Der war richtig genial! :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 09.10.2008, 19:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Beitrag von sammy290361 »

Kino ist teuer :mrgreen:
DVD ist besser.
LVP_HH
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 30.04.2008, 09:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LVP_HH »

Wir gehen NIE ins Kino. Interessiert uns also nicht.
Vilmy
Mitglied
Beiträge: 3711
Registriert: 12.01.2006, 11:07
Wohnort: Sønderjylland, DK

Beitrag von Vilmy »

Ich hatte eher erwartet, dass es irgendwo einen Bezug zum deutsch-dänischen Grundthema gäbe. :?

vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
riteo
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2009, 08:57

Beitrag von riteo »

FRE4K hat geschrieben:Nee, zu teuer :x

Aber ich habe letztens CRANK 2 geguckt.

Der war richtig genial! :shock: :mrgreen:
Jo, jason statham halt :D Und wer meint der Film wäre übertrieben hat ihn nicht verstanden :P Wenn du den gut fandest schau dir auch mal die "Transporter" Filme an drei sind es mittlerweile. Oder "snatch" und "lock stock & two smoking barrels" Guy ritchie Filme, wo auch statham drin ist.
Kino ist teuer
DVD ist besser.
Ja schon aber ist ja was ganz anderes auf einer riesen Leinwand zu schaun anstatt daheim auf dem Sofa... Ich schätze es :D
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Harry Potter auf Dänisch

Beitrag von frosch »

Unsere Familie war während des Urlaubs in Rønne im Kino und wir haben uns dort den neuesten Harry Potter angesehen. OmU, also die englische Fassung mit dänischen Untertiteln. Das hat Riesenspass gemacht, weil wir nicht nur den Film genossen haben, sondern gleichzeitig ein wenig Dänisch lernen konnten. Manche Übersetzungen haben richtig Spaß gemacht: Prof. Slughorn wurde auf Dänisch Prof. Snubbeworm und "Milde Merlin" als Ausruf/Fluch war auch nett.
Außerdem fanden wir es spannend zu sehen, wie es in einem Kino in einer dänischen Kleinstadt zugeht, ein schönes Erlebnis.
Die Karten waren allerdings teuer (rund 12 Euro), was vielleicht mit am Film gelegen haben dürfte, aber im Urlaub schaut man ja nicht so genau aufs Geld´.
stefstar
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2009, 15:29

2012 - Emmerichs nächster Coup

Beitrag von stefstar »

Hallo!

Da es hier schon einen Thread gibt, spare ich mir einen eigenen Beitrag und antworte einfach hier ;-)

Ich möchte hier einen Filmtipp abgeben:

Roland Emmerichs 2012 - Ein Blockbuster für all jene bei denen Action im Vordergrund steht.

Allen die noch gar nicht wissen um was es in dem Film geht. Ein Tipp: gebt einfach in google die Zahl 2012 + Verschwörung. Außerdem empfehle ich den Trailer zum Film auf Youtube.

Was verspricht uns der Trailer: Mal wieder literarisch leichte Kost, garniert mit jede Menge Getöse - genau so wie ich es mir von einem Feierabendfilm erwarte.
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

2012

Beitrag von stockente »

Danke für den Tipp, werde ich mir dann in ein paar Tagen anschauen. Mir wirft sich auch eine wichtige Frage auf: WER RÄUMT DAS AUF ?? Ich freue mich auf den Film!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Enspænder
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.10.2009, 22:16
Wohnort: DK

Beitrag von Enspænder »

ich habe

schwarz auf weiß von Günter Wallraff gesehen und fand es wirklich traurig daß es (immer noch) so schlimm in Deutschland ist .
Aber ist auf jeden fall ein sehenswerter Film!!!
Josefk
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2011, 01:05

Beitrag von Josefk »

Ich habe mir Crank 2 auch angesehen und der Film war klasse. Teil 1 habe ich leider nicht gesehen. Als ich mir 2012 angesehen habe, war ich ziemlich enttäuscht. Hätte besser werden können. Zuletzt habe ich mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 angesehen. Bin total zufrieden und ich kann den Film jedem nur empfehlen. Ach ja, ich bin auch der Meinung, dass DVD besser ist als Kino. :) Viele Grüße!