Diefenbach

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
hotel-encore
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 17.09.2004, 09:31
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Diefenbach

Beitrag von hotel-encore »

Hej,

Er der nogen fra København, som kan køber det første album (CD) af Diefenbach for mig?

Tak og hilsner,
Thorsten
Nordjyde

Beitrag von Nordjyde »

Hej Thorsten
kan man kun købe den i København :roll: eller måske også i andre byer
hilsen Elke
hotel-encore
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 17.09.2004, 09:31
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von hotel-encore »

Hej Elke
Nordjyde hat geschrieben: kan man kun købe den i København :roll: eller måske også i andre byer
Jeg var i København sidste weekenden (den første gang i mit liv!). Jeg har ikke fundet den CD der, så jeg tror det er umuligt at købe den i andre byer.
Sniff...

Hilsner,
Thorsten
Nordjyde

Beitrag von Nordjyde »

Hallo Torsten
schau mal unter www.Diefenbach.dk und teil mir mit, ob es die CD vom Jahre 2001 ist, dann werde ich versuchen, sie hier in Aalborg zu ergattern und am Mittwoch/Donnerstag mit nach Hamburg nehmen.
Mit den besten Grüssen aus dem sonnigen Aalborg, Elke
hotel-encore
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 17.09.2004, 09:31
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von hotel-encore »

Hej Elke,

ja, es ist die von 2001. In Kopenhagen habe ich sie in keinem Laden gefunden (und ich war immerhin in vier verschiedenen) und auch auf den Flohmärkten hatte ich kein Glück. Da man sie nicht mehr bestellen kann, kann man nur das Glück haben, dass sie in irgendeinem Laden steht, aber ich befürchte, dass sie von vornherein nur in Kopenhagen verkauft wurde. Insofern bin ich nicht enttäuscht, wenn du sie nicht bekommst. Danke für deine Bemühungen!

Hilsner,
Thorsten (Hamborg, regn regn regn...)

PS: Mir wird heute ein Zahn gezogen, d.h. ich bin ab 15 Uhr heute für zwei Tage offline. Wo in Hamburg wärest du denn?