www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 30.03.2020, 16:47

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 01:42 
Offline
Mitglied

Registriert: 09.12.2006, 15:33
Beiträge: 753
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
@ all

danke an die mods für diese aktion und deren arbeit hier .... WEIL sonst gäbe es dieses forum SO schon lange nicht mehr :roll:
Und genau DIESE MODS werden unter denen, die sich per pn melden die richtigen auswählen.... bisschen vertrauen in die mods :D

und thx @ Daniel.... genau darum gehts

hilsen

_________________
Bodil


Bild


At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 08:43 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 4030
Wohnort: Hvergelmir
Daniel H. hat geschrieben:
@ oetschy

Diskussionen sind doch erwünscht. Aber in diesem Thread geht es nicht um eine Diskussion, sondern um eine Aufforderung Maybritt eine PN zu schreiben, wer Interesse hat.
Aber das scheint hier auch keiner zu kapieren.

Und was Torsten angeht, ich denke, über solche Sachen musst du dir keine Sorgen machen! Du und deine Schalker ihr habt ganz andere Probleme!So und nun wieder zum Thema - wer Interesse an dem Mod-Job hat -> PN an maybritt!



So stelle ich mir echte Moderation vor.

Oh, ich vergass das Karneval / Fasching ist.

Detlef :mrgreen:

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 08:58 
Offline
Mitglied

Registriert: 09.12.2006, 15:33
Beiträge: 753
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
genau...is @ Detlefffffffffffffff
also Kölle ALAAF..und D.DORF...ja wie war das noch mal...aaaaaaaaaaaaaach ja...helau oder so :roll:

also alles ma bisschen durch die rosa brille sehen ( ja ich weiss..jibbet nüsch wär aber mal cool, wenn oder ? ... Bild )

"klugscheissermodusan" und die mods verstehen DASS hier schon... obwohl...wo bleibt hier der spass im ernst ...sorry...DER musste sein : "klugscheissermodus" aus

neeeee...hier wirklich mal tusind tak an die mods :D

hilsen

_________________
Bodil


Bild


At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 09:54 
Nynne (Bodil) hat geschrieben:
genau...is @ Detlefffffffffffffff
also Kölle ALAAF..und D.DORF...ja wie war das noch mal...aaaaaaaaaaaaaach ja...helau oder so

Genau, helau heisst es bei uns ;-)

Ich schlage Opel als Moderator vor, ein wenig Verantwortung würde ihn gut tun.

@Sandsturm: Was ist mit Herrn Duda, habe ich etwas übersehen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 10:05 
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:

@Sandsturm: Was ist mit Herrn Duda, habe ich etwas übersehen?



Keine Ahnung, frag Ihn :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 19:33 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3749
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Hej an alle,

die ersten PN's haben sich schon bei mir eingefunden - danke dafür :D
Also bitte, bei Interesse PN weiterhin an mich - keine "Bewerbung" ins Forum schreiben.
Ich werde mich kurz mit Michael und Daniel beraten und euch dann informieren.

Erstmal danke für die Unterstützung von euch - ich freue mich sehr darüber!
...und wir können unser Forum auch weiterführen :D

Achso - Info an alle: Michael nimmt sich eine Auszeit.

Grüße
Maybritt

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 20:27 
Zitat aus den fejo.dk 2013 - Thread:

Michael Duda hat geschrieben:
Hej,
auch wenn der Thread hier Henriks "Spielwiese" ist, so beschränkt Euch doch einfach mal auf das Wesentliche. Wer nicht mit konstruktiver Kritik helfen will, der soll sich doch einfach in der Plauderecke austoben...


Hallo maybritt!

Das verstehe ich nun nicht so ganz.
Knapp sechs Wochen meldet sich H. Duda hier nicht.
Exakt an dem Tag, an dem Du seine Auszeit verkündest,
schreibt er wieder.
Natürlich kann er hier schreiben, aber als was?

Lässt er die Moderation ruhen und greift, wie im o.g. Zitat, hier ein, ist das
nicht mehr in Ordnung und schon gar nicht von uns zuzuordnen.
Gerade, weil es "Henriks Spielwiese" ist, kann der Beitrag von H. Duda nur als
Moderation gewertet werden.
Ruhen lassen bis auf Widerruf, oder weiter moderieren, das sollte vor der Ernennung der neuen
Moderatoren geklärt werden. Auch und gerade im Interesse der neuen Mods,
denen ich ein glückliches Händchen wünsche.

dk-rosi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 21:02 
Werte dk-rosi,

ist es nicht genug, dass Du mich mit PN belästigst die am Thema völlig vorbei gehen, sondern auch hier nun auch überhaupt keinen Durchblick hast, aber einfach mal den Hals aufreisst?

Nur um mal Transparenz zu schaffen, Maybritt hat keine absolute Auszeit verkündet, die habe ich mir selbst bereits Anfang Januar aus privaten Gründen genommen.
Ich bin natürlich weiterhin Moderator als auch administrativ hier im Forum tätig. Nur eben nicht 2-3 Stunden täglich wie zuvor, das ist mir derzeit nicht möglich und ich gehe einfach mal davon aus, das kann auch (fast) jeder Nutzer so respektieren.

Also bitte einfach mal informieren, nachdenken und dann ganz ruhig loslegen, bevor hier solch Intrigen gesponnen werden. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 21:06 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.10.2009, 13:30
Beiträge: 461
Wohnort: Südbaden
Für mich riecht die Sache nach Krach im Hofstaat!!

Hejhej
Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 21:13 
Hej Joachim,

privat = nicht Forum.

Wer spekulieren will kann das gern tun. Ändert damit aber nichts daran, dass es hier keinen Krach gibt - zumindest nicht von unserer Seite. Eben bin ich hier und das ist gut so, das kann morgen schon wieder anders aussehen, das ist aber mein privates Ding und hat hier nichts zu suchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 21:20 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.10.2009, 13:30
Beiträge: 461
Wohnort: Südbaden
Wundert sich jemand, dass ich dass Forum mit einem Hofstaat vergleiche?

Die Königin verlautet: Achso - Info an alle: Michael nimmt sich eine Auszeit.

Michael (Untertitel: Moderator) verlautet: Eben bin ich hier und das ist gut so, das kann morgen schon wieder anders aussehen, das ist aber mein privates Ding und hat hier nichts zu suchen.

Vielleicht sollten die (vermeintlich) Verantwortlichen untereinander erst einmal klare Fronten schaffen.

Ach ja, und dann vielleicht noch das gemeine Volk über das Ergebnis informieren!

Hejhej
Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 21:28 
Ach mensch... lass mich raten, Du stehst auf kompliziert?!

Du hast in deiner Monarchie einen ganz entscheiden Punkt vernachlässigt. Meine Ausführungen galten lediglich der Transparenz und Richtigstellung einer Fehlinterpretation. Und die ging weder von der Königin noch von mir aus. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 21:32 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.10.2009, 13:30
Beiträge: 461
Wohnort: Südbaden
Also hat die Königin eine falsche Information zu Deiner Auszeit verlautet?
Hast Du ihr das schon migeteilt?

Was ist an "Achso - Info an alle: Michael nimmt sich eine Auszeit."
falsch zu interpretieren?


Hejhej
Joachim


Zuletzt geändert von oetschy am 12.02.2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 21:34 
Joachim so leid es mir tut, lies bitte einfach noch mal von vorn und versuche zu verstehen - danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 21:36 
Herr Duda,

nur weil Ihnen meine Meinung nicht genehm ist, gehen meine
PN´s an Sie in keinem Fall am Thema vorbei.
Haben Sie nicht immer verlangt Meinungsverschiedenheiten per PN
auszutragen, bevor sie eskalieren. Oder gilt das nicht für jeden?

Die Art und Weise, wie Sie auf meinen Beitrag antworten, lasse ich unkommentiert,
da ich ja auch nicht Sie, sondern Maybritt namentlich angeschrieben habe.
Warum antworten Sie denn darauf?
Hätte ish Sie gemeint, hätte ich es, wie in diesem Post, getan.

Oetschy hat den Sachverhalt treffend beschrieben.
Wenn man sich nicht eindeutig äußert, muss man mit den Konsequenzen
leben und sich anschließend die Mühe machen sie zu korrigieren, was immer
merkwürdig aussieht.

dk-rosi

PS: Bevor hier meine Anrede an H. Duda kritisiert wird:
Ich bleibe beim "Sie", was ich H. Duda auch erörtert habe.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de