Kontakte in Nyborg oder Odense

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
sasch
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2013, 16:02

Kontakte in Nyborg oder Odense

Beitrag von sasch »

Hallo liebe DK-Forum Gemeinde

Seit knapp zwei Jahren lebe ich schon in DK und seit kurzem in Nyborg. Leider ist es nicht ganz einfach mit den Fünern in Kontakt zu kommen. Daher die Frage, gibt es vielleicht in Nyborg und oder Umgebung, Menschen, denen es vielleicht genauso geht wie mir?
Freu mich über Rückmeldungen. (auf dänisch oder deutsch, kein Problem)
Beste Grüsse
sasch
blomster

Beitrag von blomster »

hast eine PN
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Kontakte in Nyborg oder Odense

Beitrag von Hendrik77 »

sasch hat geschrieben: Leider ist es nicht ganz einfach mit den Fünern in Kontakt zu kommen.
Kommt es nicht auch auf die Art des Kontaktes an. :wink:
Bin auch kein Ureinwohner von Fünen, aber aktuell wohnen wir beide sicher nicht so weit voneinander weg.
Habe auf Fünen jetzt auch nicht das große soziale Netzwerk, obwohl ich hier schon drei Jahre wohne. Habe das irgendwie nie als Problem gesehen, da ich nicht empfinde das mir da was fehlt.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !