Leider habe ich den Buch-Titel vergessen...

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
Stine P
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2005, 18:19
Wohnort: Odense dk

Leider habe ich den Buch-Titel vergessen...

Beitrag von Stine P »

Vielleicht kann jemann mich helfen. Ich suche ein Buch aber ich erinnere mich nicht genau an der Titel. So weit die ich erinnere, ist das Buch ziemelich dich, rot. Ich glaube der Buch heisst etwas in richtung Alles was man uber Deutschland wissen soll oder Alles was Deutscher wissen soll. Ich glaube es kostet 25 Euro, bin aber nicht ganz sicher.
Kann jemann mich weiter helfen?

grüsse Stine
Benutzer 1999 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

hi stine,

ist es dieses hier?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3448053538/ref=si_1_2/302-1047089-8057647

das sind aber alles zitate....

gruss

iggy
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Hej Stine,
meinst du vielleicht die Geschichts-Chronik:
Chronik der Deutschen, ISBN 3-86047-127-9, Chronik-Verlag?
Das Buch ist ohne Schutzumschlag rot und wiegt mindestens 4 Kilo.
Schau mal bei ebay: http://buecher.search.ebay.de/Chronik-der-Deutschen_Buecher_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsacatZ267
Mange hilsener Martina
Stine P
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2005, 18:19
Wohnort: Odense dk

Leider ist es nicht das Buch...

Beitrag von Stine P »

Das Buch ist also ziemelich dich, der Umsclag so weit die ich erinne Rot. Und der inhalt ist berümte menschen Deutschlands geschichte; Goethe, Karl Marx, Heinrich Böll, Luther und so weiter.
Ich glaube das Buch ist letzte Jahr im Herbst erscheint.
Hilft das jemann?

grüsse Stine
AnjaAue

Beitrag von AnjaAue »

Wahrscheinlich meinst du "Das Buch der Deutschen" von Johannes Thiele; ISBN 3785721315; Lübbe Verlag. Das Buch enthält Gedichte, Reden etc. die, die verschiedenen Jahren symbolisieren. Ist letztes Jahr im September erschienen.
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Hej Stine,
ich glaube es ist "Das Buch der Deutschen - alles was man kennen muß".

Das Buch der Deutschen von Johannes Thiele
ISBN 3-78572-131-5, 831 Seiten, Lübbe-Verlag, 24.90 Euro

siehe hier: http://www.literaturnetz.com/modules.php?name=News&file=article&sid=2499

hilsen Martina
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Hoppla, da war noch Jemand schneller als ich. :D
Stine P
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2005, 18:19
Wohnort: Odense dk

Danke für die Hilfe

Beitrag von Stine P »

Ja endlich ist es das Buch ich gesucht habe. Ich wollte es auf der Bücherei ausleihen, war aber ohne Titel ein bischen schwer...
Danke für euer hilfe.....!!!!!

Stine