TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

Empfehlungen und Diskussionen zu deutscher und dänischer Literatur und Filmkunst
Anbefalinger og diskussioner om tysk litteratur og filmkunst
Antworten
runesfar

TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

Beitrag von runesfar »

Pankebuch, die Skandinavische Buchhandlung in Berlin, wurde gestern in RBB Abendschau porträttiert:

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/die-skandinavische-buchhandlung?documentId=22732184
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

Beitrag von frosch »

Danke für den Tip Runesfar, da ich kaum TV seh, hätte ich das nicht mitgekriegt.

Paßt prima, wollte morgen ins Pankebuch, mal sehen, was es Neues von Ketil Børnstad und Espen Haavardsholm gibt :wink:

Das Pankebuch ist für DK, S und N Fans eigentlich ein Muß!
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

Beitrag von frosch »

War ein toller, aber auch teurer Nachmittag im Pankebuch, wo es auch eine schöne Auswahl an dänisch-sprachiger Literatur gibt.

Die Inhaberin, Frau Mirtschink, hat uns übrigens erzählt, das der RBB Beitrag schon einige Besucher gebracht hat, wir haben es selbst an dem Tag erlebt.

Wenn Pankow nur nicht so "jottwede" läge, wie der Berliner sagt :roll:
runesfar

Re: TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

Beitrag von runesfar »

Teuer...ja

Im Marts hatte Runesmor geburtstach. Nach einige Stöbern kaufte Ich einige Bücher von Riel über Grönlad.

DAS wurde teurer. Sie hat jetzt fast alle seine Bücher gelesen....