Warnung vor Hackfleisch mit Salmonellen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: Warnung vor Hackfleisch mit Salmonellen

Beitrag von Jusi »

Ronald hat geschrieben:
Um beim offtopic zu bleiben darf ich ausnahmsweise mal eine Lanze für Hendrik brechen: MIR würde das ständige, zumeist sinnlose, angeferze des Royalisten auch irgendwann auf den S*** gehen.
Danke Ronald, so seh ich das auch! :D

Ich bewundere Hendrik77 für seine Gelassenheit und das er nie aufgibt! 8)
fejo.dk - Henrik

Re: Warnung vor Hackfleisch mit Salmonellen

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jusi hat geschrieben:Kann man nicht mal ein Thema von Hendrik77 normal laufen lassen!
Mit Hendrik hat das garnichts zu tun, es gibt keine Verschwörung. Und was heisst "normal laufen lassen" - gibt es das in diesem Forum?

Aus dem Thread habe ich nun gelernt, dass Salmonellen auch das Gefrierfach überleben und nicht zuletzt, dass eine unzureichende Hygiene in der Küche Folgen haben kann :shock:
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Warnung vor Hackfleisch mit Salmonellen

Beitrag von maybritt h »

...ich habe hier mal etwas aufgeräumt :?
In wiefern das Thema ins Forum passt, könnten wir ganz oft auch bei anderen Themen diskutieren.
...und wenn es einem nicht interessiert muss man hier nicht gleich einen unsachlichen Kommentar hinterlassen - Danke!

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Warnung vor Hackfleisch mit Salmonellen

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Laut folgendem Artikel wurden 1600 Kilo Hähnchenbrust wieder zurück gerufen wegen gefundener Salmonellen. Bei der Ware soll es sich um ein Import aus Polen handeln mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum bis 17. Juni.
http://nyhederne.tv2.dk/2015-06-18-1600-kilo-kylling-tilbagekaldes-efter-salmonellafund
Med venlig hilsen
Hendrik77