Wohnung in Kopenhagen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Christopher.Drk
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2015, 15:52

Wohnung in Kopenhagen

Beitrag von Christopher.Drk »

Hallo allerseits,

ich bin neu in diesem Forum und will schnell zum Punkt kommen: Lebe schon seid drei Jahren in Aarhus und will möglichst bald nach Kopenhagen umziehen, jedoch ist es mir nicht möglich eine vernünftige Ein-Zimmer Wohnung zu finden. Habt Ihr irgendwelche Tips? Habe schon mein Budget so weit ausgeweitet das ich damit wahrscheinlich auch in Hamburg eine ordentliche Wohnung finden müsste - trotzdem klappt es nicht.


Danke schonmal vorweg für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen aus Aarhus,


Christopher
fejo.dk - Henrik

Re: Wohnung in Kopenhagen

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=14&t=30894
Christopher.Drk
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2015, 15:52

Re: Wohnung in Kopenhagen

Beitrag von Christopher.Drk »

Danke !