Auch das ist Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
fejo.dk - Henrik

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

picnic hat geschrieben:Im Übrigen fand ich die Interpretation von 25öre für Tenda´s "uns" treffend. Mir ist hier auch schon aufgefallen, dass manche als "Hüter des gelobten Landes" auftreten und dabei versuchen, jede kritische Stimme, die ihr Weichspülprogramm stört, als fragwürdig darzustellen oder sogar ins Lächerliche zu ziehen. Manche mit offenem Visier, andere auf subtilere Art. Besonders albern war das immer im Zusammenhang mit dem (ehemaligen) Sponsor; für Einige war das wohl ihr "Guru" :mrgreen:
Sehe schon, dass die Verschwörungstheoretiker nicht so einfach aufgeben. Übrigens: Dass NIs nicht mehr gefragt sind, ist vielleicht an dich vorbeigegangen, picnic :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tatzelwurm hat geschrieben:Gestern im TV,
Feinschmecker auf der Kö in Düsseldorf.
Hummer vom Feinsten
Ja, das kann ich bezeugen, da waren wirklich viele leckeren Sachen. Will garnicht daran denken wie viele Tiere für die ganzen Fleich- und sonstige Produkte gelitten haben, aber es hat gut geschmeckt 8)
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von 25örefan »

Tenda hat geschrieben:OT
Na, na, 25öre, Du schießt aber gewaltig über's Ziel hinaus.
OT (leider, denn die Diskussion zum eigentlichen Thema scheint ja nun restlos verloren zu gehen)
Ach ja, Tenda?
"Verschwurbeltes Deutsch" ist wohl das Letze, was ich mir von jemandem vorwerfen lassen muss, der von sich selbst zugibt, dass er/ sie manchmal seltsame Forumlierungen produziert, obwohl er/ sie das eigentlich garnicht will.
Hatte ich nicht zuvor geschrieben, "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen".
Du tätest gut daran, Dich an diesem Sinnspruch zu orientieren.
Das trifft auch für Beleidigungen in Form von Voruteilen zu, wie sie genügend in Deinem letzten Beitrag zu finden sind.
Was das Melden von Beiträgen anbelangt, da tu Dir in Bezug auf mich keinen Zwang an. Nach objektiven Kriterien wird jedoch nichts zu finden sein, was eine Meldung und damit ein Konsequenz rechtfertigen könnte. Es sei denn es handelt sich um die Meldung von OT-Beiträgen hier in diesem Thread. Aber da wäre ich ja nicht nur mit Dir in "guter" Gesellschaft, zumal Deine Beiträge hier nicht ein einziges Mal inhaltlich zum eigentlichen Thema etwas beigetragen haben.
P.S.
Lies mal was fejo-Henrik zum Theama NI's geschrieben hat :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Gerald, das mit NIs hast du nicht verstanden. Tenda ist dafür leider nicht qualifiziert...
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von 25örefan »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Gerald, das mit NIs hast du nicht verstanden. Tenda ist dafür leider nicht qualifiziert...
Das hab ich schon verstanden.
Wie man sich dafür qualifiziert weiß ich allerdings nicht. Eins ist allerdings sicher, egal wie, ich komme dafür nicht in Frage.
Wie es um andere dafür in Frage kommen, überlasse ich deren eigenen Auslegung.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nur... man entscheidet ja selber nicht ob man in Frage kommt. Man wird ausgewählt. Deshalb kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass Tenda den exklusiven Club nie beitreten wird.
picnic
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2015, 09:56
Wohnort: Bochum

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von picnic »

Ja was denn nun? Sind die NI´s nun nicht mehr gefragt oder gibt es für sie einen exklusiven Club? Und wer hat sie denn da hinein gewählt?

Fragen über Fragen, die wohl nur der "Guru" beantworten kann :P
Gruß aus Bochum
fejo.dk - Henrik

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Die NIs sind arbeitslos, keiner braucht sie und keiner schätzt sie mehr.

Ist hart, ich weiss, aber so ist es im Geschäftsleben. Ob sie sich in einem (exklusiven) Club ab und zu mal treffen und die guten alten Zeiten besprechen, als ich noch Sponsor war, darüber liegen mir keine Infos vor. Auf meiner Gehaltsliste stehen sie nicht...
picnic
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2015, 09:56
Wohnort: Bochum

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von picnic »

...die "arbeiten" jetzt bestimmt bei FB... auch NI´s gehen manchmal mit der Zeit... :mrgreen:
Gruß aus Bochum
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von Djursland-Fan »

picnic hat geschrieben:...die "arbeiten" jetzt bestimmt bei FB... auch NI´s gehen manchmal mit der Zeit... :mrgreen:
genau, denn:

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. © Carl Josef »Necko« Neckermann
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
fejo.dk - Henrik

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Toller Spruch :!:
picnic
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2015, 09:56
Wohnort: Bochum

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von picnic »

Ja, der Spruch hat was....Ironie des Schicksals ist jedoch, dass Neckermann in der Realität nicht selbst nach dieser Devise handelte und sein Unternehmen genau aus diesem Grund in die Insolvenz führte...
Gruß aus Bochum
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von hanno »

Tenda hat geschrieben:

So... jetzt noch eine Ansage zum Melden an die Moderatoren für Dich 25öre: zieh endlich die Birkenstocklatschen und die weissen Tennissocken aus. Das mit dem Humor ergibt sich dann - oh Wunder - ganz von selbst.

Sorry hast du für diese Behauptung eine seriöse Quelle ?? :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von Hendrik77 »

OT
Hejsa !
Es wäre meines Erachtens wünschenswert wenn auch mal wieder Beiträge erstellt werden die primär um das in der Überschrift suggerierte Thema handeln. Ansonsten gibt es ja u.a. auch Rubriken wie Plaudereien oder für die ernsthaften unter uns die Rubrik Vorschläge.
Venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auch das ist Dänemark

Beitrag von 25örefan »

Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hejsa !
Es wäre meines Erachtens wünschenswert wenn auch mal wieder Beiträge erstellt werden die primär um das in der Überschrift suggerierte Thema handeln. Ansonsten gibt es ja u.a. auch Rubriken wie Plaudereien oder für die ernsthaften unter uns die Rubrik Vorschläge.
Venlig hilsen
Hendrik77
[img]http://www.tsv-auerbach-tt.de/wp-content/uploads/2013/06/daumen-hoch.jpg[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als