Hinnerk hat geschrieben:
Wenn ich mal so darüber nachdenke, wer so alles in Häuser unbefugt einsteigt. Wenn die alle von den Hauseigentümern erschlagen oder erschossen würden hätten wir allein in Deutschland weit über 1000 tote Jugendliche jährlich. und wenn du Kinder haben solltest, breutigam: Dein Sohn oder deine Tochter könnte unter den Toten sein. Deren Eltern sind nämlich in den seltensten Fällen auch Kriminelle. Handwerker, Ärzte, Pastoren, Frisöre, Lehrer... Kurzum, sie kommen aus allen sozialen Schichten.
Wie würdest du dich wohl verhalten, wenn dein Sohn mit einem Freund so aus der Bierlaune heraus irgendwo einsteigt, um sich dort nach etwas Essbaren umzusehen (kommt immer wieder vor) und dann, mit einer Fleischwurst und einer buddel Weinbrand in der Tasche auf dem Rückweg vom Hauseigentümer der Schädel mit einem Baseballschläger zertrümmert wird? "Pech gehabt"?
Hinnerk, sorry das ist nur ein Link vorher die Einbrecher kommen.
[url]http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.einbruchswelle-reisende-einbrecherbanden-woher-kommen-sie.27b71b8f-67e9-461c-a5bc-4cc6b83df6b5.html[/url]
Nur von den Kindern die in Wohnungen und Häusern einbrechen und sich eine Fleischwurst und ne Buddel Weinbrand holen, weil sie zu viel getrunken haben und dabei zu Tode gekommen sind habe ich nichts gefunden.
Der Vergleich mit den Tätern die bei uns wirklich einbrechen und den" Kindern" die betrunken einsteigen wegen eines Fleischwurst, sind die Kinder in der Einbruchstatistik meiner Meinung bei 0,001 % anzusiedeln und mit den über 1000 toten Jugendlichen die dann bei Einbrüchen ums Leben kommen würden halte ich doch für sehr überzogen.
Wie hoch die Zahl der Jugendlichen ist, die nach dem Genuss von Alkohol und Drogen beim Autofahren jährlich verunglücken ist mir nicht bekannt, aber ich gehe mal davon aus das sie die Zahl der Einbruchopfer bei weiten übersteigt.
Deren Eltern sind auch keine Kriminelle oder Alkoholiker, sondern Handwerker,Ärzte,Frisöre, Pastoren und Lehrer und auch diese Kinder kommen aus allen sozialen Schichten, von diesen Todesfällen liest man jedes Wochenende, aber von toten Jugendlichen die wegen eines Einbruch erschlagen worden sind, habe ich noch nichts gehört.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!