Erfahrungen der nach DK gezogenen Forumsteilnehmer

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Andrea
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 05.04.2002, 18:02
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen der nach DK gezogenen Forumsteilnehmer

Beitrag von Andrea »

Hallo Alle !

Als langjährige Schreiberin in diesem Forum, sowohl innerhalb des Forums als auch privat vermisse ich in letzter Zeit die Resonanz.
Oftmals bekommt man nicht mal eine Antwort auf die eigene Antwort geschweige denn ein Dankeschön und erfährt auch kaum wie es den Ratsuchenden ergangen ist. Sind sie nach DK gezogen oder haben sie von ihrem Vorhaben Abstand genommen, wenn ja warum ?
Es wäre ganz toll, wenn die Forumsteilnehmer, die in den letzten Jahren nach DK gezogen sind, mal einen Erfahrungsbericht ins Forum schreiben würden. Das würde sowohl den alten wie auch den neuen Forumsmitgliedern neue Eindrücke geben.

Gruss Andrea
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

Moin Andrea,

vielleicht würde es die Stimmung wieder etwas lockern. Das hoffe ich zumindest.