Könnte mir bitte jemand helfen?

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
bella
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 03.07.2006, 10:28

Könnte mir bitte jemand helfen?

Beitrag von bella »

Hej,
Könnte mir bitte jemand diesen Satz übersetzen? Sinngemäß ist mir die Bedeutung klar, aber ich hätte gern eine genaue Übersetzung - mange tak!!

Jeg håber vi kan få det af sted i den kommende uge.

Venlig hilsen
Bella
Hilsen
Bella
Lyset-1
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 06.04.2015, 22:46
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Könnte mir bitte jemand helfen?

Beitrag von Lyset-1 »

Hej Bella,

es wäre etwas einfacher, wenn man wüsste, worum es sich handelt. Will dir jemand etwas schicken? Dann heisst die Übersetzung:

Ich hoffe, wir können es in der kommenden Woche abschicken.

Venlig hilsen
Lyset
Lesen schadet der Dummheit.
bella
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 03.07.2006, 10:28

Re: Könnte mir bitte jemand helfen?

Beitrag von bella »

Danke, Lyset!

Ja, ich warte auf etwas und hatte nach dem Stand der Bearbeitung gefragt. Jetzt war ich mir unsicher, ob es bedeutet, dass sie mir nächste Woche den Status mitteilen können, oder ob sie mein Dokument gleich losschicken wollen.
Hilsen
Bella