@Gerdson
Fahr mal mit 5 Frauen und vier Hunden in den Urlaub! Da bist du froh über "ruhige Umgebung"
Nein im Ernst, ich weiß schon, was du meinst, wir waren im März 2010 schon einmal auf Kegnæs - da war wirklich "der Hund begraben", aber auch, weil um diese Jahreszeit natürlich alles besonders kahl aussieht. Leider konnte man dort auch sehr schlecht spazieren gehen, entweder - wie auch Anschi schrieb - an einem sehr steinigen Strand entlang oder über Landstraßen. Wir hoffen, dass man auf Als etwas besser spazieren gehen kann. Zum einen ist der Strand gen Norden und verspricht dadurch etwas weniger Steine zu haben und zum anderen sind ja auch einige grüne Flecken auf der Landkarte von Als zu erkennen.
Vielen Dank auch für die Ausflugstipps! Ich habe mir alles kopiert, auf einer Karte eingezeichnet ... von mir aus kann es los gehen
gerdson hat geschrieben:
Ansonsten, muss ich zugeben, würde ich im März nicht nach Nord-Als fahren (ich arbeite dort). Bei schlechtem Wetter ist dort wirklich tote Hose.
Wie gut, dass das auch andere denken, sonst könnten wir uns das große Haus gar nicht leisten