www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 14:43 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 07:11
Beiträge: 1010
Wohnort: Berlin
Deutschland von Platz 1 auf Platz 4 abgerutscht.
Dänemark auf Platz 12.
http://www.travelbook.de/welt/us-news-w ... 05956.html
Wen sie da wohl befragt haben?

-Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 13:36 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.06.2016, 09:48
Beiträge: 67
Wohnort: Region Hannover
Wie war das doch gleich mit den Studien: Glaube keiner Studie, ...
21 000 Leute in 36 Ländern befragt bedeutet, pro Land durchschnittlich 538 Menschen. Und die Auswahl der Länder geschah vermutlich willkürlich.

Die Schweiz ist eines der reichsten Länder der Welt mit einem der höchsten Bruttoinlandprodukte, geringer Arbeitslosigkeit und beim Faktor "Landschaft" sind sie ja wohl auch ziemlich weit vorn dabei. Und trotzdem in Sachen Lebensqualität "nur" auf Rang 6?
Hallo Schweizer, was wollt Ihr denn noch? :D

In der Kategorie Abenteuer hätte ich alles möglich vermutet, allerdings nicht unbedingt "Freundlichkeit", "Spaß", "Klima" und "Landschaft".

Mich würde mal interessieren, wer mit welchem Ziel solche Studien in Auftrag gibt - und ob sie irgendjemandem nutzen. Na gut, da die Studie sicher nicht kostenlos durchgeführt wurde, gibt es immerhin einen Nutznießer und möglicherweise ist der Zweck damit auch schon erfüllt. :D

Beste Grüße
Rollover

_________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Oskar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 00:09 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2017, 01:48
Beiträge: 8
Rollover hat geschrieben:
Die Schweiz ist eines der reichsten Länder der Welt mit einem der höchsten Bruttoinlandprodukte, geringer Arbeitslosigkeit und beim Faktor "Landschaft" sind sie ja wohl auch ziemlich weit vorn dabei. Und trotzdem in Sachen Lebensqualität "nur" auf Rang 6?
Hallo Schweizer, was wollt Ihr denn noch? :D


Dänemark gewann den Titel drei der viermal im Glücksvergleich, verlor zur Schweiz nur einmal :roll: (Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot)

_________________
https://tranio.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 11:13 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.09.2004, 08:31
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Zitat:
Hallo Schweizer, was wollt Ihr denn noch?

Ein Meer?

_________________
Wenn ich nicht in Dänemark bin, mache ich Musik: http://www.hotel-encore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 08:54 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 1015
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
Derartige Umfragen, die Jahr für Jahr von irgendwelchen Boulevardblättern und Frauenzeitschriften ("Bunte"), veröffentlicht werden und für für gelangweilte Hausfrauen beim Frisor ausliegen, mögen vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber ansonsten?

_________________
Jeder Mensch hat das Recht auf meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 13:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2230
Wohnort: Vestjylland
Gleiches gilt hier: Ich lach mir gerade ´nen Ast, das ihr einem Spambot ernsthafte Antworten gebt und auf dessen Fragen auch noch im Netz recherchiert :mrgreen:

Müsste doch eigentlich schon beim lesen der Beiträge von IrinaLoona klar sein, aber spätestens wie der Bildsuche :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 15:52 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 1015
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
Ein Spambot ist IrinaLoona ganz sicherlich nicht. Ein Roboter wäre nicht in der Lage, sich hier zu registrieren und einen Beitrag, zumal mit Zitat zu verfassen. Spambots haben eine andere "Handschrift". Ich glaube eher, dass sich hinter IrinaLoona schon ein menschliches Wesen verbirgt, welches sich hier zunächst regiestriert hat, um dann damit anzufangen, Werbung in einzelne Beiträge zu streuen. Eine wurde ja bereits von Buschchaot gelöscht.

http://www.marke-x.de/deutsch/webmarket ... /foren.htm

_________________
Jeder Mensch hat das Recht auf meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 16:52 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.06.2011, 13:43
Beiträge: 3696
Wohnort: Hvergelmir
Aha,

kein Spambot,
weil Irina ein menschliches Wesen und kein "Roboter".

Nach der Definition gibt es überhaupt keine Spambots, weil diese
ja irgendwie immer zuerst von menschlichen Wesen in Umlauf gebracht werden.
oder sind die Roboter schon dabei die Welt zu erobern.

Lies mal die 6 Beiträge der Dame, dann wirst du merken,
die Sprache ist das Dilemma.

Detlef

_________________
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 18:14 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 1015
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
Ist doch letztlich egal. Es will da jemand mehr oder weniger unauffällig Werbung im Forum plazieren, so wie in vielen anderen auch:

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AM ... xUaY&hl=de

_________________
Jeder Mensch hat das Recht auf meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 00:14 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2230
Wohnort: Vestjylland
Das war nur die Suche auf Deutsch, international ist noch ergiebiger :? : https://www.google.dk/search?tbs=sbi:AM ... HigA#spf=1
Vielseitig :mrgreen:
Ach ja, bei vielen Foren und Streamingportalen muss man diese Zahlenbuchstabencodes oder Bilderfragen beantworten, um Sicherzustellen, das man kein https://de.wikipedia.org/wiki/Spambot ist, hier nicht, deshalb taucht das Phänomen hier immer wieder gerne auf, aber an den kurzen, kauderwelschigen Beiträgen und den nach kurzer Zeit auftauchenden Spamlinks sind sie schnell zu erkennen (Besserwissermodus aus :P )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 00:27 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2230
Wohnort: Vestjylland
Tatzelwurm hat geschrieben:
Aha,

kein Spambot,
weil Irina ein menschliches Wesen und kein "Roboter".

Nach der Definition gibt es überhaupt keine Spambots, weil diese
ja irgendwie immer zuerst von menschlichen Wesen in Umlauf gebracht werden.
oder sind die Roboter schon dabei die Welt zu erobern.

Lies mal die 6 Beiträge der Dame, dann wirst du merken,
die Sprache ist das Dilemma.

Detlef


Wer sagt dir, das irina ein menschliches Wesen ist?
http://www.michael-puff.de/Programmieru ... hutz.shtml


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 23:56 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2017, 01:48
Beiträge: 8
Tatzelwurm hat geschrieben:
Aha,

kein Spambot,
weil Irina ein menschliches Wesen und kein "Roboter".

Nach der Definition gibt es überhaupt keine Spambots, weil diese
ja irgendwie immer zuerst von menschlichen Wesen in Umlauf gebracht werden.
oder sind die Roboter schon dabei die Welt zu erobern.

Lies mal die 6 Beiträge der Dame, dann wirst du merken,
die Sprache ist das Dilemma.

Detlef



Ich bin froh, dass Sie neue Themen für Diskussionen gefunden haben. Ist es nicht beleidigend und dumm, jemandes Sprache auf dem zweisprachigen Forum zu kritisieren huh?

_________________
https://tranio.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 11:34 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 20.04.2017, 11:23
Beiträge: 4
Dänemark gehört für mich sicher zu einem der besten Länder der Welt. Deutschland wird in Zukunft auch weiter abrutschen auf der Liste, gibt ja kein Grund hier noch zuversichtlich zu sein,, wenn alle Variablen auf Negativ gesetzt sind.
Ansonsten finde ich Spanien und Bali auch sehr toll. Das letzte sicherlich eher als Urlaubsland. In Spanien jedoch kann ich es mir gut vorstellen zu leben. Die Wirtschaftskraft ist gerade so hoch genug, dass man hier seinen Lebensunterhalt ordentlich bestreiten kann und dennoch das Leben genießen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Länder der Welt
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 03:33 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 09.07.2017, 10:59
Beiträge: 3
Wollt ihr wissen was der Israelische Stamm Dan mit Dan-Mark / Dänemark zu tun hat?

Oder Wo die Deutschen 700 vor Christus waren?

Willkommen auf meiner Geschichts Seite :mrgreen:

Link entfernt von Moderator Hendrik77,da kein Bezug zu Dänemark.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de