Die besten Länder der Welt

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Die besten Länder der Welt

Beitrag von Ronald »

Deutschland von Platz 1 auf Platz 4 abgerutscht.
Dänemark auf Platz 12.
http://www.travelbook.de/welt/us-news-world-report-die-besten-laender-der-welt-905956.html
Wen sie da wohl befragt haben?

-Ronny
Benutzeravatar
IrinaLoona
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2017, 02:48

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von IrinaLoona »

Rollover hat geschrieben: Die Schweiz ist eines der reichsten Länder der Welt mit einem der höchsten Bruttoinlandprodukte, geringer Arbeitslosigkeit und beim Faktor "Landschaft" sind sie ja wohl auch ziemlich weit vorn dabei. Und trotzdem in Sachen Lebensqualität "nur" auf Rang 6?
Hallo Schweizer, was wollt Ihr denn noch? :D
Dänemark gewann den Titel drei der viermal im Glücksvergleich, verlor zur Schweiz nur einmal :roll: (Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot)
hotel-encore
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 17.09.2004, 09:31
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von hotel-encore »

Hallo Schweizer, was wollt Ihr denn noch?
Ein Meer?
Wenn ich nicht in Dänemark bin, mache ich Musik: http://www.hotel-encore.de
Hinnerk

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von Hinnerk »

Derartige Umfragen, die Jahr für Jahr von irgendwelchen Boulevardblättern und Frauenzeitschriften ("Bunte"), veröffentlicht werden und für für gelangweilte Hausfrauen beim Frisor ausliegen, mögen vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber ansonsten?
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von dina »

Gleiches gilt hier: Ich lach mir gerade ´nen Ast, das ihr einem Spambot ernsthafte Antworten gebt und auf dessen Fragen auch noch im Netz recherchiert :mrgreen:

Müsste doch eigentlich schon beim lesen der Beiträge von IrinaLoona klar sein, aber spätestens wie der Bildsuche :idea:
Hinnerk

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von Hinnerk »

Ein Spambot ist IrinaLoona ganz sicherlich nicht. Ein Roboter wäre nicht in der Lage, sich hier zu registrieren und einen Beitrag, zumal mit Zitat zu verfassen. Spambots haben eine andere "Handschrift". Ich glaube eher, dass sich hinter IrinaLoona schon ein menschliches Wesen verbirgt, welches sich hier zunächst regiestriert hat, um dann damit anzufangen, Werbung in einzelne Beiträge zu streuen. Eine wurde ja bereits von Buschchaot gelöscht.

http://www.marke-x.de/deutsch/webmarketing/archiv/foren.htm
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von Tatzelwurm »

Aha,

kein Spambot,
weil Irina ein menschliches Wesen und kein "Roboter".

Nach der Definition gibt es überhaupt keine Spambots, weil diese
ja irgendwie immer zuerst von menschlichen Wesen in Umlauf gebracht werden.
oder sind die Roboter schon dabei die Welt zu erobern.

Lies mal die 6 Beiträge der Dame, dann wirst du merken,
die Sprache ist das Dilemma.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hinnerk

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von Hinnerk »

Ist doch letztlich egal. Es will da jemand mehr oder weniger unauffällig Werbung im Forum plazieren, so wie in vielen anderen auch:

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AM ... xUaY&hl=de
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von dina »

Das war nur die Suche auf Deutsch, international ist noch ergiebiger :? : https://www.google.dk/search?tbs=sbi:AM ... HigA#spf=1
Vielseitig :mrgreen:
Ach ja, bei vielen Foren und Streamingportalen muss man diese Zahlenbuchstabencodes oder Bilderfragen beantworten, um Sicherzustellen, das man kein https://de.wikipedia.org/wiki/Spambot ist, hier nicht, deshalb taucht das Phänomen hier immer wieder gerne auf, aber an den kurzen, kauderwelschigen Beiträgen und den nach kurzer Zeit auftauchenden Spamlinks sind sie schnell zu erkennen (Besserwissermodus aus :P )
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von dina »

Tatzelwurm hat geschrieben:Aha,

kein Spambot,
weil Irina ein menschliches Wesen und kein "Roboter".

Nach der Definition gibt es überhaupt keine Spambots, weil diese
ja irgendwie immer zuerst von menschlichen Wesen in Umlauf gebracht werden.
oder sind die Roboter schon dabei die Welt zu erobern.

Lies mal die 6 Beiträge der Dame, dann wirst du merken,
die Sprache ist das Dilemma.

Detlef
Wer sagt dir, das irina ein menschliches Wesen ist?
http://www.michael-puff.de/Programmierung/Artikel/PHPBBSpamBotSchutz.shtml
Benutzeravatar
IrinaLoona
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2017, 02:48

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von IrinaLoona »

Tatzelwurm hat geschrieben:Aha,

kein Spambot,
weil Irina ein menschliches Wesen und kein "Roboter".

Nach der Definition gibt es überhaupt keine Spambots, weil diese
ja irgendwie immer zuerst von menschlichen Wesen in Umlauf gebracht werden.
oder sind die Roboter schon dabei die Welt zu erobern.

Lies mal die 6 Beiträge der Dame, dann wirst du merken,
die Sprache ist das Dilemma.

Detlef

Ich bin froh, dass Sie neue Themen für Diskussionen gefunden haben. Ist es nicht beleidigend und dumm, jemandes Sprache auf dem zweisprachigen Forum zu kritisieren huh?
emaille
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2017, 12:23
Kontaktdaten:

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von emaille »

Dänemark gehört für mich sicher zu einem der besten Länder der Welt. Deutschland wird in Zukunft auch weiter abrutschen auf der Liste, gibt ja kein Grund hier noch zuversichtlich zu sein,, wenn alle Variablen auf Negativ gesetzt sind.
Ansonsten finde ich Spanien und Bali auch sehr toll. Das letzte sicherlich eher als Urlaubsland. In Spanien jedoch kann ich es mir gut vorstellen zu leben. Die Wirtschaftskraft ist gerade so hoch genug, dass man hier seinen Lebensunterhalt ordentlich bestreiten kann und dennoch das Leben genießen kann.
dk-pepe
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2017, 11:59

Re: Die besten Länder der Welt

Beitrag von dk-pepe »

Wollt ihr wissen was der Israelische Stamm Dan mit Dan-Mark / Dänemark zu tun hat?

Oder Wo die Deutschen 700 vor Christus waren?

Willkommen auf meiner Geschichts Seite :mrgreen:

Link entfernt von Moderator Hendrik77,da kein Bezug zu Dänemark.