Bahnhof Kolding Wartemöglichkeit

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bahnhof Kolding Wartemöglichkeit

Beitrag von 25örefan »

Swedi hat geschrieben:Hej, ich wollte doch noch ne Rückmeldung geben. :D

Einige mögen es ja hier so auslegen, dass Frechheit siegt, aber fragen kostet bekanntlich nichts. Also hat Sohnemann das getan und er durfte ohne Probleme in der Lobby warten.
Auch die restliche Zugfahrt bis zu uns in Mittelschweden lief reibungslos.
...
Vielen Dank 25örefan für den Tipp und auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter vom Hotel Saxildhus.

Hej då
Swedi
Freut mich, dass es mit meiner Idee so gut geklappt hat!
Warum sollte es auch eine "Frechheit" sein, wenn man eine Bitte nett äußert und dieser auf gastfreundliche Art entsprochen wird. Diese Erfahrung wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben und auch an potentielle zahlende Gäste des Hotels Saxildhus in Kolding als Empfehlung für einen längeren Aufenthalt weitergegeben werden.
Deshalb auch von mir aus gegebenem Anlass etwas Werbung für ein Hotel, dass so freundlich war einen Reisenden für einige Stunden zur Überbrückung einer Wartezeit in seiner Lobby zu beherbergen!
Hotel Saxildhus
Kolding

http://millinghotels.dk/hoteller/hotel-saxildhus/
[img]http://millinghotels.dk/wp-content/uploads/2016/02/Hotel-Saxildhus-2015-redigeret-Avatar-web.jpg[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Bahnhof Kolding Wartemöglichkeit

Beitrag von gerdson »

:D