www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 02:08

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 17:58 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 12:06
Beiträge: 278
Hej,

mein täglicher Blick nach Hirtshals ist seit gestern irgendwie gestört :( Weiß jemand was da los ist ? Ich habe nur gelesen das sie im Moment nicht aktiv ist, aber warum ?
Es ist furchtbar, mein tägliche Dänemark Ritual ist futsch, was mache ich bloß :roll: Nur auf den Kreisel in Løkken gucken ist mir nicht genug , ich brauche Meerwasser zur Kontrolle ob es noch da ist :wink:

Hilsen Bärbel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 21:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 21.11.2015, 15:22
Beiträge: 52
Sieht so aus: https://de.webcams.travel/webcam/1342597351-Wetter-Hirtshals-fyr-Hirtshals

Mvh
Ratte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 23:56 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.08.2004, 11:48
Beiträge: 133
Wohnort: hamm, Deutschland
Vielleicht nimmst zur überbrückung diese hier http://www.hirtshals-fyr.dk :-) Rechts unter Vejret ved Hirtshals findest Du die Webcam. lg bb

Oh sehe gerade ist die gleiche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 17:45 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.01.2010, 14:03
Beiträge: 75
Wohnort: Hamburg
Immer noch kaputt ... ein tägliches Drama :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 06:48 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 07:11
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlin
Nimm doch so lange die hier:
http://www.hirtshalshavn.dk/Aktuelt/Webcams

-Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 12:27 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.01.2010, 14:03
Beiträge: 75
Wohnort: Hamburg
Och nöö, da ist das Wetter so schlecht ... :mrgreen:
Nein, im Ernst, ich werfe wirklich regelmäßig einen Blick von Leuchtturm hinunter auf den Campingplatz, gucke wieviele Camper schon da sind, wie das Wetter ist ... Das sind dann immer Mal ein paar Minuten Vorfreude auf den Urlaub, auf ein leckeres Carlsberg im Sonnenuntergang ... 8) Auch wenn wir selber gar nicht in Hirtshals campen, sondern nur meine Eltern, aber wir besuchen sie oft dort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 12:52 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 07:11
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlin
AnkeHH hat geschrieben:
Och nöö, da ist das Wetter so schlecht ... :mrgreen:

Das ist die ganze Woche schon so bescheiden und soll auch so weitergehen, deshalb kommen von denen die gerade dort sind auch keine Fotos mehr "heute am Strand von Lökken"!
Muaaaah :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dennoch ist die Kamera im Hafen ein sehr netter Ersatz (Zusatz?) für die Webcam am Leuchtturm.
-Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 09:50 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2017, 19:19
Beiträge: 224
Wohnort: Lübbecke
AnkeHH hat geschrieben:
Immer noch kaputt ... ein tägliches Drama :oops:

Leider ist das so !! :( wir sind auch mehrfach Täglich auf den Webcam Seiten von Hirtshals unterwegs :D :D :D
hoffen wir mal das beste das die Bald wieder online ist .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 08:42 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.02.2007, 12:33
Beiträge: 82
Wohnort: D - Niedersachsen
Wenn bei uns der Computer läuft, läuft auch die Webcam vom Hafen 8) :mrgreen: ... und dazu kommen bei Bedarf die FyrCam und die Webcam im Hafen von Frederikshavn sowie die Kamera aus Grenen (leider schon eine ganze Weile außer Betrieb).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 17:15 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 12:06
Beiträge: 278
Ich habe wieder ein Bild :D :D :D :D :D
neu gesucht und dann endlich gefunden, meine abgespeicherte wollte immer noch nicht und das wo ich doch am Sonntag rauffahre und schon fast Entzugserscheinungen hatte :P
http://www.hirtshals-fyrtaarn.dk/webcam/cam3.htm


Hilsen
Bärbel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 20:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 21.05.2009, 14:01
Beiträge: 42
Wohnort: Vogtland/Sachsen
Danke für die Info, Bärbel.
Ich muß noch 4 Wochen warten, bis ich wieder einmal auf dem Parkplatz dort stehen werde.
Dir einen schönen Urlaub!

Gruß
Rosch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 20:58 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.01.2010, 14:03
Beiträge: 75
Wohnort: Hamburg
Noch 8 Wochen und 3 Tage - dann sind meine Eltern 3 Wochen auf dem Campingplatz in Hirtshals
und wir im 30 km entfernten Skiveren :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 15:10 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.01.2010, 14:03
Beiträge: 75
Wohnort: Hamburg
Mein täglicher Blick über Hirtshals ist leider wieder offline:
Mein Freund aus Hjørring schrieb dazu: "...har ringet til Hirtshals fyr og de sagde at deres webcam på deres hjemmeside er ude af drift de har en virus i systemet, og de ved ikke helt hvornår det bliver i orden igen. Men du kan prøve og gå ind på DMI vejret hjemmeside de har også et webcam på fyret, måske kan man se noget der."
Diese alternative Webcam habe ich aber leider nicht gefunden.
Was für ein Drama :? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 20:30 
Offline
Mitglied

Registriert: 04.02.2006, 01:12
Beiträge: 999
Wohnort: Sønderjylland
DMI hat seit Anfang Februar eine völlig überarbeitete Webseite. Falls die dort eine Webcam verlinkt hatten, dann ist diese wohl rausgeflogen oder (noch) nicht wieder online. Ich kann mich allerdings bei der alten Seite auch nicht an ein solches Angebot erinnern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Hirtshals Fyr defekt ?
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 11:17 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.09.2006, 13:26
Beiträge: 452
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft
man kann auch hier gucken:

https://www.yr.no/sted/Danmark/Nordjylland/Hirtshals/

man muss nur runterscrollen :P

_________________
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr Bild

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv ... re=related
https://vimeo.com/72152240


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de