Hej,
ich bin gerade aus Saltum zurück und habe gesehen, dass das Haus "Klitbo" vermietet war. Es stand dort ein Auto mit Pinneberger Kennzeichen davor. Ich hatte mich nur gewundert, da kein Vermietungslogo am Briefkasten des Hauses zu sehen war.
Es scheint ja demnach mit dem Vermietungsbüro zu klappen.
Saltum ist für mich ja auch immer eine Option. Er hat ja auch ein Haus dabei, welches gerade von der Lage für uns in Frage käme. Vielleicht ist das ja auch mal eine Option.
Ich habe mir jetzt diesen Anbieter auch gemerkt.
Normalerweise geht klappt das auch immer mit den kleineren Anbietern, zumindest ist ja auch hier eine Person (in Hjørring) vor Ort, der bei Schwierigkeiten helfen kann.
Johanna* hat geschrieben:
... und eine Sache finde ich auch nicht so gut. Das ist der Herd. Ja,
die Küche ist wohl aus neuerer Zeit, aber den Stromfresser hat man nicht ausgetauscht.
Johanna
da muss ich jetzt mal widersprechen. Wir hatten in unserem letzten Haus in Saltum auch einen alten Herd und haben trotzdem extrem wenig an Energiekosten gehabt.
Unsere nächsten Urlaube in Dänemark habe ich übrigens auch wieder einmal bei verschiedenen Privatanbietern gebucht, die dies auch durch eine offizielle Webseite anbieten. Also nix mit schwarz oder so.
Bei dem einen Anbieter habe ich schon öfter gebucht und es gab nie irgendwelche Probleme.