Pflegebett mieten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lolli
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2018, 17:20

Pflegebett mieten

Beitrag von Lolli »

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Im Sommer wollen wir mit unserem Beatmungspatienten in der Nähe von Hirtshals wieder Urlaub machen. In den letzten Jahren hatten wir oft Glück und ein Haus mit Pflegebett gefunden. Oder wir haben eines mitgebracht. Da dies aber Transportmäßig sehr aufwendig ist, suchen wir nach einer Möglichkeit ein Pflegebett vor Ort zu mieten. Leider habe ich im Netz nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand wo man da nachfragen kann. Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
LG Andrea
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Pflegebett mieten

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Für die Vergabe von hjælpemidler wie Pflegebetten ist oft die Kommune zuständig und ob man sich da als Urlauber was ausleihen kann weiß ich nicht. Vielleicht kann man sich hier durchfragen ob es entsprechende Unterkünfte und/oder Möglichkeiten gibt. https://www.visitnordjylland.de/de/visi ... -kontakten Hier etwas, allerdings nur auf dänisch. https://danskplejeteknik.dk/
Venlig hilsen
Hendrik77
Skylander
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2019, 22:40

Re: Pflegebett mieten

Beitrag von Skylander »

Ursprünglichen Beitrag wegen unerlaubter Werbung entfernt von Moderator Hendrik77.