Möwen...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Möwen...

Beitrag von Barre »

Möwen in Skagen
eines der wohl schönsten Tiere die man ständig sieht sind die Möwen wie ich finde...
hier sind ein paar Bilder....



Bild

Bild

Bild

Bild
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Möwen...

Beitrag von Hellfried »

Barre hat geschrieben:Möwen in Skagen
eines der wohl schönsten Tiere die man ständig sieht sind die Möwen wie ich finde...
hier sind ein paar Bilder....
Hej Barre,

ja, Möwen sind schon wirklich wunderschöne Tiere, die ich auch immer gerne fotografiere.

Vielen Dank für die wirklich tollen Aufnahmen!
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Möwen...

Beitrag von Krogen »

...und wurden gerade erst von dr.dk Lesern zu den drittnervigsten Tieren des Landes gewählt, noch vor Mücke und spanischer Wegschnecke. :mrgreen:
Aber hübsch aussehen tun sie schon.
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Möwen...

Beitrag von DK_Urlauber »

Krogen hat geschrieben:...und wurden gerade erst von dr.dk Lesern zu den drittnervigsten Tieren des Landes gewählt, noch vor Mücke und spanischer Wegschnecke. :mrgreen:
Aber hübsch aussehen tun sie schon.
Uns haben Möwen noch nie genervt.

Wir kaufen sogar immer extra Weißbrot und füttern sie damit.
LG
Andrea
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Möwen...

Beitrag von Barre »

Krogen hat geschrieben:...und wurden gerade erst von dr.dk Lesern zu den drittnervigsten Tieren des Landes gewählt, noch vor Mücke und spanischer Wegschnecke. :mrgreen:
Aber hübsch aussehen tun sie schon.
Die wohl nervigsten Tiere / Lebewesen sind ganz klar die "Zecken" !!!!
was wir in den Tagen da an diesen Viechern aus unseren Hunden gezogen und entsorgt haben , das haben wir bisher noch nie so stark erlebt wie in Dänemark.
der Durchschnitt bei unseren Hunden pro Hund lag bei ca. 10 Zecken pro Tag !! Ich habe mir sagen lassen das einige Hundebesitzer bis zu über 25 Zecken pro Tag aus ihren Hunden vernichtet haben !!!
SandraundSven
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: 13.11.2008, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Möwen...

Beitrag von SandraundSven »

Tolle Möwenbilder!
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Möwen...

Beitrag von Barre »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hinnerk

Re: Möwen...

Beitrag von Hinnerk »

Mit Möwen sind wir immer gut Freund:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Möwen...

Beitrag von Polly »

Tolle Bilder! :)
Ich beobachte sie gerne in Heide Sande wenn die Fischkutter ankommen. Der Lärmpegel ist immer wieder Hammer!
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Möwen...

Beitrag von Polly »

*Hvide Sande
...plöde Autokorrektur :D
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Möwen...

Beitrag von BärbelHH »

Da kann ich Dich gut verstehen, ein Urlaub ohne Möwen geht nicht. Meine Erlebnisse vom Mai siehst Du hier

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Deine Bilder sind auch echt super, könnten von mir stammen :wink:

Gruß
Bärbel
Nina81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2007, 17:23

Re: Möwen...

Beitrag von Nina81 »

Tolle Fotos!!!!! ich liebe Möwenfotos -mein meistfotografiertes Urlaubsmotiv.
Ich muss beim Blokhus Urlaub täglich zu den Möwen, die dort immer am Bachlauf sind :D
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Möwen...

Beitrag von Strandkrabbe »

Ja, nette Tierchen als Fotomotiv aber man muß leider immer aufpassen, das sie einem das Fischbrötchen nicht wegschnappen :x
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Möwen...

Beitrag von Barre »

Strandkrabbe hat geschrieben:Ja, nette Tierchen als Fotomotiv aber man muß leider immer aufpassen, das sie einem das Fischbrötchen nicht wegschnappen :x
Nicht nur das Fischbrötchen :roll: !!! Die wissen was gut schmeckt ...leider :(
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Möwen...

Beitrag von Tatzelwurm »

Strandkrabbe hat geschrieben:Ja, nette Tierchen als Fotomotiv aber man muß leider immer aufpassen, das sie einem das Fischbrötchen nicht wegschnappen
oder einem auf den Kopf schei.........

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.