sea your in denmark:
Zitat:
Im Urlaub kann ich meine wenigen Wertsachen leicht am Körper tragen, in Auto oder Ferienhaus bleibt nichts zurück,
Wenn kein Badewetter und Strandurlaub ist, geht das wohl, aber will und kann ich alles (Smartphone, Schlüssel, Autoschlüssel, Kamera, Bargeld, Karten, Ausweispapiere gefahrlos mit an den Strand nehmen und dort beim Baden in der Badetasche unbeaufsichtigt zurücklassen? Im Auto zurücklassen halte ich auch nicht für so eine gute Idee, also bleibt ja nur das Ferienhaus um dort die Wertsachen von außen auch bei nicht geschlossenen Gardinen/ Vorhängen möglichst nicht sichtbar aufzubewahren. Zudem gibt es auch in Ferienhäusern immer einige Möglichkeiten, Wertsachen nicht so schnell auffindbar zu verbergen. Kaum ein Einbrecher hält sich gern mit langem Suchen auf. Etwas Bargeld, altes Handy u.ä. (von außen nicht sichtbar) offen im Haus liegen zu lassen, kann auch helfen, indem der Einbrecher mit einem ersten schnellen Griff eventuell schon damit zufrieden das Weite sucht, ohne nach weiteren Wertgegenständen zu suchen.

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet