MKP schrieb:
Zitat:
Wer die Notwendigkeit zu Analysieren, wer warum welche Taten begeht negiert, will schlicht nicht das solche Taten verhindert werden.
Wer negiert denn die diese Notwendigkeit?
Doch wohl kaum diejenigen, die bezüglich der Nationalität eines Straftäters KEINEN Unterschied in machen.
MKP schrieb:
Zitat:
Das UNSERE Standards und Regeln nur für UNS gelten und Integration die Aufgabe UNSERER Werte bedeuten soll.
Wer fordert ein solches? Das ist doch wohl eher Dein Gefühl.
MKP schrieb:
Zitat:
Wenn "man" sich überlegt das die muslimische Religion - und der hängen die Meisten unserer Gäste nun mal an - tatsächlich mindestens totalitär, eher aber schon faschistisch ist (die "Untermenschen" sind hier statt den Juden die Islamkritiker, ...
...
Faschisten en Groß zu importieren, die zumeist Feinde der Demokratie und Freiheit und der Emanzipation sind und dies alles auch nicht nur zu tolerieren sondern geradezu zu fördern wird uns allen gewaltig auf die Füße fallen.
Wer den Islam, Muslime per se als faschistisch bezeichnet, von „Faschisten-IMPORT en gros“ spricht und sich gleichzeitig (wenn auch in Anführungszeichen) einer Nazi-Termonologie („Untermenschen“) bedient, muss sich nicht wundern, wenn er so eingestuft wird::
Zitat:
Klar, wenn man das benennt ist man ja mindestens ein Nazi...
zumal wenn er nicht in diesem Kommentar
Zitat:
Ich habe eher den Eindruck das die Straftaten unserer Gäste speziell von Linken stets und ständig relativiert werden.
wiederholt sein pauschales Feindbild definiert.
MKP schrieb:
Zitat:
Das jemand "Schutz" sucht und dann im Asyl gebenden Staat teilweise schwerste Straftaten begeht (die auch im Herkunftsland Straftaten sind), ist auf jeden Fall für mich ein Thema.
Willst damit sagen, dass es für irgendjemand ober gar für viele
kein Thema ist?
Eine Straftat ist eine Straftat, unabhängig von der Nationalität und in der Ahndung einer Straftat darf weder ein Unterschied gemacht noch diese für bestimmte politische Zwecke medial instrumentalisiert werden.
_________________
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet