Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Hinnerk hat geschrieben:Ja, besonders Bild 4 ist wirklich gelungen. Deshalb wurde es wohl auch in den Fotokalender „Dänemark – Land im Licht 2018“ aufgenommen.
Super recherchiert Hinnerk, danke. Hatte es selber versucht über die Bildersuche per Google. War aber leider nicht erfolgreich.
Irgendwie kam mir das (wohlgestaltete) Foto doch recht bekannt vor.
Hier der Kalender:
https://www.amazon.de/Dänemark-Wandkale ... 3669151664
Ob der Kalender wohl von SHM als Poster des Fotos hier im Thread ganz oder teilweise gestaltet wurde. :?: :?: :?:
Wenn nicht, dann bestätigen sich sich wohl (zumindest anklangsweise) die im Thread Forumname erhobenen Zweifel bezüglich SHM :shock:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
SHM
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2018, 13:52

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von SHM »

25örefan hat geschrieben:
Hinnerk hat geschrieben:Ja, besonders Bild 4 ist wirklich gelungen. Deshalb wurde es wohl auch in den Fotokalender „Dänemark – Land im Licht 2018“ aufgenommen.
Super recherchiert Hinnerk, danke. Hatte es selber versucht über die Bildersuche per Google. War aber leider nicht erfolgreich.
Irgendwie kam mir das (wohlgestaltete) Foto doch recht bekannt vor.
Hier der Kalender:
https://www.amazon.de/Dänemark-Wandkale ... 3669151664
Ob der Kalender wohl von SHM als Poster des Fotos hier im Thread ganz oder teilweise gestaltet wurde. :?: :?: :?:
Wenn nicht, dann bestätigen sich sich wohl (zumindest anklangsweise) die im Thread Forumname erhobenen Zweifel bezüglich SHM :shock:
Danke, dass Du hier nun sogar MEINEN Kalender velinkst. :D

Er ist aber leider ausverkauft. :(
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Was für ein Zufall :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
SHM
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2018, 13:52

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von SHM »

Hinnerk hat geschrieben:Ja, besonders Bild 4 ist wirklich gelungen. Deshalb wurde es wohl auch in den Fotokalender „Dänemark – Land im Licht 2018“ aufgenommen.
Es freut mich wenn meine Fotos und mein Kalender hier Anerkennung finden. :D

Auch die 2018-Version war ein toller Verkaufserfolg.

Herzliche Grüße
Sören (1.Vorname) oder auch mit dem Nick "Strandmann2 im Netz aktiv. :wink:
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Hej strandmann, der für 2019 ist auch super :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
SHM
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2018, 13:52

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von SHM »

25örefan hat geschrieben:Was für ein Zufall :mrgreen:
Ach 25örefan, Deine Versuche hier Zweifel an meiner Integrität und Identität zu streuen sind eigentlich sehr unbeholfen. :mrgreen:

Wenn es Dich glücklich macht, können wir auch gerne in persönlichen Kontakt treten und wechselseitig unsere Adressdaten, Telefonnummern und Kopien unserer Personaldokumente austauschen. :wink:

Wegen Verstoß gegen die Forenregeln wurde ein Teil dieses Beitrages gelöscht. MfG Buschchaot

Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
SHM
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2018, 13:52

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von SHM »

25örefan hat geschrieben:Hej strandmann, der für 2019 ist auch super :D
Ja, und hier ist er bestellbar:
Link wurde wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot

P.S Wenn dieser Link gegen die Forenregeln verstößt kann er von den Moderatoren gerne wieder entfernt werden aber wenn man ihn im Beitrag belassen könnte, würde es mich natürlich sehr freuen. :D
Hinnerk

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hinnerk »

So schafft man es auch Werbung im Forum zu schalten. Erst ein paar schöne Fotos, dann ein Lob von hier und da und schwupps kommt der passende Verkäuferlink. Dieses Vorgehen kenne ich von meinem Forum nur zu gut. :mrgreen:
SHM
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2018, 13:52

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von SHM »

Hinnerk hat geschrieben:So schafft man es auch Werbung im Forum zu schalten. Erst ein paar schöne Fotos, dann ein Lob von hier und da und schwupps kommt der passende Verkäuferlink. Dieses Vorgehen kenne ich von meinem Forum nur zu gut. :mrgreen:
Eigentlich hatte ich gar nicht vor den Kalender hier zu berwerben aber da Du so nett warst, ihn hier zu erwähnen, konnte ich es mir nicht verkneifen den Link einzufügen. :mrgreen:

Leider wurde der Link nun auch entfernt. Schade, die zusätzlichen Euronen hätte ich, jetzt kurz vor Weihnachten, gut gebrauchen können. :mrgreen:
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

OT
SHM
Im Gegensatz zu manchen Teilnehmern und Moderatoren, dieses schönen Forums, habe ich nichts zu verbergen und muss hier auch nicht mit gestohlenen Fotos glänzen.
Ich glaube kaum, dass hier jemand etwas zu verbergen hat.
Ein Hinweis auf die Herkunft des Fotos, gegen das die anderen gleichzeitig geposteten recht auffällig „ unbeholfen“ wirken, hätte ja nicht geschadet, oder?
Dass Dein Auftreten kurz nach der Anmeldung auffällig ist, kann man wohl kaum bestreiten, wenn Du gleich mal Deine Auseinandersetzung mit einem Mod öffentlich machst, Dich über den Ton im Forum beschwerst, selbst aber in dem Chemnitz-Thread die Geschehnisse mit (sinngemäß, da der Beitrag ja mittlerweile gelöscht) „was soll die Aufregung, ein ganz normaler Vorgang mit Messerstecherei und Todesfolge“ kommentierst.
Ein gelungener Einstieg in eine „Runde“, in der Du neu und gänzlich unbekannt und kaum einordbar (soweit in einem Forum überhaupt möglich) bist, war das nicht.
Da mußt Du Dich nun nicht wundern. Um mit offenen Armen vorurteilsfrei empfangen zu werden, dafür hast Du Dich selbst disqualifiziert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Thorsten Kill

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Thorsten Kill »

25örefan hat geschrieben: Wenn nicht, dann bestätigen sich sich wohl (zumindest anklangsweise) die im Thread Forumname erhobenen Zweifel bezüglich SHM :shock:
Statt sich über die schönen Pics zu freuen kommen wieder nur Unterstellungen und Verschwörungstheorien. Wie armselig!

Klar, dass unter den Umständen hier keiner mehr Fotos reinsetzen möchte!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Ronald »

Hellfried hat diesen Thread nich umsonst HEUTE am Strand von Løkken genannt und bezweckte damit eine gewisse Aktualität.
Ich wäre als langjähriger Lökkenurlauber durchaus in der Lage hier hunderte Lökkenbilder aus 50 Jahrzehnten zu posten aber das ist gewiss nicht das was Hellfried im Sinn hatte.
Sollte also jemand heute oder zeitnah in Lökken sein,
immer her mit aktuellen Bildern und Berichten.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

OT
Thorsten Kill hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben: Wenn nicht, dann bestätigen sich sich wohl (zumindest anklangsweise) die im Thread Forumname erhobenen Zweifel bezüglich SHM :shock:
Statt sich über die schönen Pics zu freuen kommen wieder nur Unterstellungen und Verschwörungstheorien. Wie armselig!

Klar, dass unter den Umständen hier keiner mehr Fotos reinsetzen möchte!
Vielleicht solltest Du mal nicht nur Ausschnitte lesen :!:
Ich habe meine Anerkennung für das (die) Foto(s) ja wohl deutlich genug formuliert:
25örefan hat geschrieben:Foto 3 und insbesondere 4 sind aufgrund der faszinierenden Wolkenformationen sehr gelungen.
Prima auch die dynamisch fliehende Perspektive in Foto 4. :D
Und nochmal:
Ein Hinweis auf die Herkunft des Fotos, gegen das die anderen gleichzeitig geposteten recht auffällig „ unbeholfen“ wirken, hätte ja nicht geschadet, oder?
Dass das Auftreten kurz nach der Anmeldung auffällig ist, ist wohl kaum zu bestreiten, wenn man gleich mal seine Auseinandersetzung mit einem Mod öffentlich macht, sich gleich über den Ton im Forum beschwert, selbst aber in dem Chemnitz-Thread die Geschehnisse lapidar mit (sinngemäß, da der Beitrag ja mittlerweile gelöscht) „was soll die Aufregung, ein ganz normaler Vorgang mit Messerstecherei und Todesfolge“ kommentiert.
Ein gelungener Einstieg in eine „Runde“, in der man neu und gänzlich unbekannt und damit kaum einordbar (soweit in einem Forum überhaupt möglich) ist, war das nicht.
Da mußt man sich doch nun nicht wundern.
Um mit offenen Armen vorurteilsfrei empfangen zu werden, disqualifiziert man sich so dafür dafür selbst.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
SHM
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2018, 13:52

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von SHM »

25örefan hat geschrieben: Dass Dein Auftreten kurz nach der Anmeldung auffällig ist, kann man wohl kaum bestreiten, wenn Du gleich mal Deine Auseinandersetzung mit einem Mod öffentlich machst, Dich über den Ton im Forum beschwerst, selbst aber in dem Chemnitz-Thread die Geschehnisse mit (sinngemäß, da der Beitrag ja mittlerweile gelöscht) „was soll die Aufregung, ein ganz normaler Vorgang mit Messerstecherei und Todesfolge“ kommentierst.
Ein gelungener Einstieg in eine „Runde“, in der Du neu und gänzlich unbekannt und kaum einordbar (soweit in einem Forum überhaupt möglich) bist, war das nicht.
Da mußt Du Dich nun nicht wundern. Um mit offenen Armen vorurteilsfrei empfangen zu werden, dafür hast Du Dich selbst disqualifiziert.
Hallo 25örefan,

ich bin nicht neu in diesem Forum sondern lese hier schon seit vielen Jahren als Gast mit und war hier bis 2012 auch jahrelang unter einem anderem Pseudonym sehr aktiv.

In Bezug auf Chemnitz habe ich übrigens auch nicht von einem "normalen Vorang" geschrieben sondern nur festgestellt, dass Streitigkeiten unter jungen Männern nichts ungewöhnliches sind und es dabei auch öfters zu Todesfällen kommt.

Gruß
Sören
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Kommt auf das Gleiche raus...
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als