Bilder vom September in der Jammerbucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von Buschchaot »

Lange hat es gedauert, doch heute habe ich endlich das Album von meinem Urlaub im vergangenen September in der Jammerbucht fertig und online gestellt.

Wer Bilder von heftigen Stürmen, der Fischtreppe in Bindslev, den Mønsted Kalkgruben, dem Sand- und Skulpturenfestival in Blokhus, Sonnenuntergängen und Hunden am Strand sehen möchte, ist herzlich eingeladen, im Album zu stöbern.

Das Album findet Ihr hier: [url]http://www.buschchaoten.de/dk18/dk1801.html[/url]

Herzliche Grüße
Eva
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von Zuelli »

Schöne Bilder.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von Kairos »

Super Bilder - danke fürs Reinstellen :D
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von Hellfried »

Buschchaot hat geschrieben:Lange hat es gedauert, doch heute habe ich endlich das Album von meinem Urlaub im vergangenen September in der Jammerbucht fertig und online gestellt.

Wer Bilder von heftigen Stürmen, der Fischtreppe in Bindslev, den Mønsted Kalkgruben, dem Sand- und Skulpturenfestival in Blokhus, Sonnenuntergängen und Hunden am Strand sehen möchte, ist herzlich eingeladen, im Album zu stöbern.

Das Album findet Ihr hier: [url]http://www.buschchaoten.de/dk18/dk1801.html[/url]

Herzliche Grüße
Eva
Hej Eva,

vielen Dank für diese herrlichen Fotos!

Wenn man sieht mit welcher Freude Deine wunderschönen Hunde am Strand herumtoben, bereut man es fast nicht selbst Hundehalter zu sein!

Ich finde es wirklich toll, dass Du Deine Hunde mit nach DK nimmst!

Wo wird eigentlich dieses leckere Fischbuffet angeboten?
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von Buschchaot »

Hellfried hat geschrieben: Wo wird eigentlich dieses leckere Fischbuffet angeboten?
Hej Hellfried,
das war im Blokhus Fiskerestaurant.

Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

Herzliche Grüße
Eva
chriss1000
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2009, 12:14

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von chriss1000 »

Hallo,

fantastische Fotos, Danke für Einstellen.

Gruss Chriss
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von breutigams »

Hej Eva
Ganz tolle Fotos.
Das sind ja wunderhübsche Hunde , toll.
Beim Skulpturfestival waren wir auch , leider hatte ich meinen Fotoknipser vergessen und nur ein wenig mit dem
Händy fotografiert. Aber mit Deinen Bildern bin ich voll entschädigt worden.
Das Fischrestaurant kann ich auch nur empfehlen.
Danke für die Bilder

Gruss und guten Rutsch Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von herma »

Hej Eva,

das sind ja tolle Bilder, einfach zum Schwärmen.

Danke

Gruß Herma
franziskaroth
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2018, 11:56

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von franziskaroth »

Hallo, sehr schöne Fotos! Danke, dass du diese schönen Momente teilst!!
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von BärbelHH »

Hej Eva,

das sind ja wunderschön eingefangene Momente,
Danke das du einen grauen Tag zum strahlen bringst :wink:

Hilsen Bärbel
Hinnerk

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von Hinnerk »

Was mir bei den Fotos auffällt: Die Hunde (Border Collie?) gehören zur Familie. :D
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von Buschchaot »

Hinnerk hat geschrieben:Was mir bei den Fotos auffällt: Die Hunde (Border Collie?) gehören zur Familie. :D
Auf jeden Fall !! :-)

Und ja, es sind Border Collies. ;-)
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom September in der Jammerbucht

Beitrag von Hellfried »

Buschchaot hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben: Wo wird eigentlich dieses leckere Fischbuffet angeboten?
Hej Hellfried,
das war im Blokhus Fiskerestaurant.

Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

Herzliche Grüße
Eva
Hej Eva,

danke für die Info!

Deine Fotos sind wirklich top und auch Deine ganze Homepage ist wirklich gelungen!

Menschen, die etwas für Tiere übrighaben, sind mir auch generell sehr symphatisch.

Wenn Du hier im Forum noch weitere DK-Fotos posten könntest würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2019 alles gute!