Holzbriketts kaufen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
maze
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2014, 00:19
Wohnort: Kirchnüchel

Holzbriketts kaufen

Beitrag von maze »

Wo kann man in Jegum gute günstige Holzbriketts kaufen?
Benutzeravatar
Eichbaum
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2015, 10:21
Wohnort: Thüringen

Re: Holzbriketts kaufen

Beitrag von Eichbaum »

Moin Maze,

In Jegum selbst hab ich letztes Jahr nichts gesehen. Ausser zwei Hinweisschilder auf Brennholz.
Der kleine Laden in Vrøgum existiert in dieser Form auch nicht mehr. Bleibt noch SuperBrugsen in Oksbøl. Ist ja nicht weit entfernt. Bei Fakta hatten sie denk ich nix in der Art.

Gruss, Uwe
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Holzbriketts kaufen

Beitrag von 25örefan »

Frag nach dem nächsten Baumarkt, bin dort bisher überall fündig geworden.
Mach einen kleinen Ausflug nach Nørre Nebel ( ist ja nicht weit von Jegum), da gibt es Holzbriketts im Baumarkt (aus Richtung Süden in Richtung Nymindegab auf der linken Seite fast am Ortsausgang), in einigen Supermärkten und auch direkt im Ort an der Haupttraße auf der Seite der Bäckerei (lecker Kuchen) habe ich sie schon an einem Stand gekauft.
Viel Erfolg!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Holzbriketts kaufen

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe hier Beiträge wegen Spam und welche, die sich darauf bezogen, gelöscht.
Danke für die Info. :-)
MfG Buschchaot