lena3644021 hat geschrieben:
Ach cool, danke! Die Westküste finde ich auch total schön
Am liebsten würde ich gerne nah am Wasser Urlaub machen, am besten in einem Ferienhaus mitten in den Dünen. Es wäre aber auch schön nicht all zu weit weg von einer etwas größeren Stadt zu sein, da ich es liebe neue Städte zu entdecken und durch die Straßen zu bummeln. Habt ihr einen Tipp wo ich ein bezahlbares Ferienhaus finden kann? Bei den ganzen Angeboten bin ich überfordert und kann mich nicht entscheiden
Eigentlich ist es doch ganz eifach: Du musst nach Tuen bzw. Tverstedt fahren
Eine schöne Dünenlandschaft nah am Wasser, abends kann man durch Tversted und Tuen bummeln ein bischen shoppen und Eis oder Pizza, Burger, Pølser oder Fisch essen. Größere und kleinere Städte in der Nähe zum shoppen und trotzdem entspannen und gucken sind Richtung Westen Hirtshals und Hjørring, Richtung Norden Skagen (die Spitze, wo Nordsee und Ostsee zusammenklatschen) und Richtung Osten Ålbæk und Frederikshavn. Und wenn es einmal zu windig für einen Strandtag an der Nordsee ist, packt man seine Siebensachen und fährt nach Frederikshavn an den Palmenstrand. Schöner und vor allem vielseitiger geht's kaum
Ob es dort allerdings "bezahlbare" Häuser gibt weiß ich nicht, wir ziehen unser Ferienhaus immer hinter uns her