Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Hallo,

allen Frauen in diesem Forum möchte ich hiermit sehr herzlich zum heutigen internationalen Frauentag gratulieren!

Wie grau und düster wäre doch die Welt und auch unser Forum ohne die Bereicherung durch das schönere Geschlecht. :D

Beste Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
Hinnerk

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Hinnerk »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:Hallo,

... Bereicherung durch das schönere Geschlecht. :D
Das liegt im Auge des Betrachters. Der schönste homo sapiens bin immer noch ich.
Und das ohne Anti-Falten-Chreme, Make up, Silikontitten, Botox-Lippen Waxing und andere Beauty-Eingriffe. Einen schönen Mann entstellt nichts! :mrgreen:
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von DK_Urlauber »

Hinnerk hat geschrieben:
Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:Hallo,

... Bereicherung durch das schönere Geschlecht. :D
Das liegt im Auge des Betrachters. Der schönste homo sapiens bin immer noch ich.
Und das ohne Anti-Falten-Chreme, Make up, Silikontitten, Botox-Lippen Waxing und andere Beauty-Eingriffe. Einen schönen Mann entstellt nichts! :mrgreen:
Na dann lass uns doch mal sehen wie schön du wirklich bist und poste hier ein Foto von dir. :mrgreen:

LG
Andrea
LG
Andrea
Hinnerk

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Hinnerk »

Nö, ich habe keine Anerkennung nötig. :mrgreen:
Womöglich startet dann hier noch jemand eine Umfrage oder Abstimmung. :oops:
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Kairos »

Welche Frau sich von Hnnerk beglücken lassen müchte, die kann ihm ja eine PN schicken. Bin gespannt wie lange es dauert, bis Hinnerks Posteingang überquillt.
Hinnerk

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Hinnerk »

Habe leider noch keine Meldung im Postfach. Bei der gefühlten miesen Frauenquote hier ist das aber ja auch kein Wunder. :mrgreen:
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von DK_Urlauber »

Hinnerk hat geschrieben:Nö, ich habe keine Anerkennung nötig. :mrgreen:
Womöglich startet dann hier noch jemand eine Umfrage oder Abstimmung. :oops:
Kannst mir dein Ganzkörperfoto auch via PN schicken.

Schöne Männer schaue ich mir immer gerne an! :mrgreen:

LG
Andrea
LG
Andrea
Hinnerk

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Hinnerk »

Da machst du mich jetzt aber sehr verlegen. Ich habe noch nie vor der Kamera posiert. Und was meine Frau wohl sagt wenn ich sie bitte, ein paar Fotos (in Strapse?) von mir zu schießen?
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von DK_Urlauber »

Hinnerk hat geschrieben:Da machst du mich jetzt aber sehr verlegen. Ich habe noch nie vor der Kamera posiert. Und was meine Frau wohl sagt wenn ich sie bitte, ein paar Fotos (in Strapse?) von mir zu schießen?
Leg dir doch ein Stativ zu und schieße einfach ein Selfie. :)
LG
Andrea
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Barre »

Ich finde diese Tage völlig überzogen und Witzlos , das kann nur von Leuten ins Leben gerufen worden sein die Zuviel Langeweile haben und mit sich und der Welt nix besseres anfangen können !
Ich werde ne Teufel tun und hier den Frauen zu diesen Tag zu Gratulieren ,wozu auch ?
Wenn ich jeden Tag jetzt zu einen Feiertag und jeden Gratulieren müsste dann müsste der Tag 100 Stunden und mehr haben ....
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von DK_Urlauber »

Barre hat geschrieben:Ich finde diese Tage völlig überzogen und Witzlos , das kann nur von Leuten ins Leben gerufen worden sein die Zuviel Langeweile haben und mit sich und der Welt nix besseres anfangen können !
Ich werde ne Teufel tun und hier den Frauen zu diesen Tag zu Gratulieren ,wozu auch ?
Wenn ich jeden Tag jetzt zu einen Feiertag und jeden Gratulieren müsste dann müsste der Tag 100 Stunden und mehr haben ....
Heute ist ein Frauentag vielleicht überflüssig aber 1911 als er das erste Mal stattfand und Frauen noch nicht mal wählen durften, war solch ein Tag durchaus angebracht.
LG
Andrea
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Zuelli »

Wo bleibt die Gleichberechtigung?

Ich möchte einen Weltmännertag. :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Hendrik77 »

@Barre
Ja mit einem Glückwunsch ist es auch nicht getan und witzig soll der Tage gar nicht sein, sondern daran erinnern das Frauen u.a. auch in Deutschland immer noch für ihre Gleichberechtigung kämpfen müssen. In anderen Ländern sind die Frauen mit dem Kampf noch ziemlich am Anfang und die können sicher jede Unterstützung gebrauchen, anstatt Ignoranz.

Hendrik77
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Barre »

Hendrik77 hat geschrieben:@Barre
Ja mit einem Glückwunsch ist es auch nicht getan und witzig soll der Tage gar nicht sein, sondern daran erinnern das Frauen u.a. auch in Deutschland immer noch für ihre Gleichberechtigung kämpfen müssen. In anderen Ländern sind die Frauen mit dem Kampf noch ziemlich am Anfang und die können sicher jede Unterstützung gebrauchen, anstatt Ignoranz.

Hendrik77
Ich gebe dir sogar stellenweise recht was du da schreibst , aber glaubst du allen erstes das das was bringt und das es durch solche "Tage" auch nur einer Frau auf dieser Welt besser geht ?

Unsere Gesellschaft hat so ein großen Haufen an Probleme aufgestaut das wir an" jeden Tag mehre Tages des machen müssten .... " !
Man würde gar nicht mehr nachkommen mit diesen Tagen .

Was um 1900 geschehen ist, ist Geschichte , ich denke es wird Zeit die Augen nach Vorne zu richten und nicht immer nur zurück , klar dürfen und sollten wir unsere Geschichte nicht vergessen !
Wir leben im Jahr 2019 das Zählt und die Frau von heute hat glaube ich andere Sorgen und Probleme wie die Frauen vor 20 , 30 , 40 oder vor 100 Jahren und in 20 oder 50 Jahren werden diese Frauen wiederum andere Sorgen und Probleme haben wie die von heute .... willst du dann auch im Jahr 2040 oder 2080 ne Tag haben der an die Frauen aus dem Jahr 2019 Feiern ? Das gibt ne Endlos schleife und ne Kreis aus dem man nicht mehr raus kommt !
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Hendrik77 »

Es hat nur bedingt was mit Geschichte zu tun, denn es gibt auf der Welt immer noch genug Staaten wo Frauen nicht gleichberechtigt sind und aufgrund ihres Geschlechtes um ihr Recht kämpfen müssen. Ein solcher Tag setzt Fokus darauf und das kann evtl. wieder etwas bewegen, wenn oft auch nur langsam. Ggf. sollten solche "Feiertage" wie der Valentinstag abgeschafft werden, aber der Weltfrauentag ist für viele Frauen ein Feiertag und das finde ich auch ok so.
Hendrik77