Trump will Grönland kaufen.

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Trump will Grönland kaufen.

Beitrag von Hendrik77 »

@Hinnerk
Deine gestrigen Aussagen sind einfach undifferenziert bzw. unsachlich, weil Du gar nicht wissen kannst wer sich auf dieser Welt von Trump auf der Nase rumtanzen lässt und dieses auch so empfindet oder eben nicht. Ich habe ja schon deutlich gemacht das die Absage des Besuches von Trump z.B. mich gar nicht tangiert und somit deine Aussage das Trump allen auf der Nase herumtanzt einfach nicht zutreffen kann.
Kritik an deinen undifferenzierten Aussagen von gestern habe ich ja schon geäussert.
Was Du aus der Aussage schliesst das für mich das Thema nicht aktuell ist bleibt Dir überlassen und ist kein Grund sich nicht an die Netiquette zu halten oder ein Vorschlag zu machen den ich als User sicher nicht umsetzen werde.


Hendrik77
Hinnerk

Re: Trump will Grönland kaufen.

Beitrag von Hinnerk »

Hendrik77 hat geschrieben: Was Du aus der Aussage schliesst das für mich das Thema nicht aktuell ist bleibt Dir überlassen und ist kein Grund sich nicht an die Netiquette zu halten
Wo ganz konkret halte ich mich in diesem Thread nicht an die Netiquette? Ich hoffe doch, dass du dich nicht über meine geäußerte Meinung über Trump echauffierst. Im Gegensatz zu Berichten selbst in seriösen Printmedien ist da meine Wortwahl noch sehr zurückhaltend.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Trump will Grönland kaufen.

Beitrag von Hendrik77 »

Hendrik77 hat geschrieben: Das Thema laut Überschrift des Threads halte ich für nicht mehr aktuell, nachdem das Angebot abgelehnt wurde.
Deshalb werde ich nicht auf die Frage aus dem letzten Beitrag eingehen.

Hendrik77
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Trump will Grönland kaufen.

Beitrag von Hendrik77 »

https://www.nordschleswiger.dk/de/daene ... -vergeudet Außer Spesen nichts gewesen, auch wenn der Besuch nie stattgefunden hat sind Kosten entstanden und das wohl nicht unerheblich.

Hendrik77