Zeit der Geheimnisse-Serie

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
ReiseReise

Zeit der Geheimnisse-Serie

Beitrag von ReiseReise »

Es gibt ja aktuell die Serie "Zeit der Geheimnisse" auf Netflix mit wunderbaren Aufnahmen von Lökken und als Hauptdrehort das allen bekannte Kapitänshaus auf vorderster Düne.

Hat das schon mal jemand gemietet, mich würde interessieren ob die Innenaufnahmen in dem Haus gedreht wurden oder im Studio
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Zeit der Geheimnisse-Serie

Beitrag von Ronald »

Hej Thorsten,

ich habe die Werbung auch gesehen, und da dort das Fernsehteam vor dem Haus zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass auch die Innenaufnahmen aus dem Haus sind.
Hier gab es mal einen Link zu einem Luxusferienhaus-Anbieter der dieses Haus für eine entsprechende Summe vermietet hat.
Leider kann ich diesen Link nicht mehr finden, dieser hatte detaillierte Aufnahmen vom sehr charmanten Inneren des Hauses.
Brauchst aber tiefe Taschen wenn du dich dafür entscheidest.
Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern.

Besten Gruß
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Zeit der Geheimnisse-Serie

Beitrag von Buschchaot »

Hier kann man das Haus von innen sehen.
https://www.feriepartner.de/ferienhaus/ ... vej-550-14

Grüße von Eva
ReiseReise

Re: Zeit der Geheimnisse-Serie

Beitrag von ReiseReise »

Danke für den Link


Kann mich erinnern diesen auch mal gelesen zu haben.


So wie es ausschaut, ist das Innere im Film ein anderes
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Zeit der Geheimnisse-Serie

Beitrag von dina »

Netflix hatte ja erst bei uns gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden, entweder standen die Häuser zu dicht, nicht nah genug vorne an den Dünen, waren zu klein etc. Da wurde im Lokalblatt lang und breit drüber geschrieben, es wäre ja gut fürs Branding.
Tja, da oben ist es einfach schöner 8)
Warum wohl fahre ich im Urlaub immer noch nach Nordjylland, obwohl ich an der Westküste lebe :D
Ich hab den Trailer gesehen auf Netflix, die Serie jedoch nicht und wollte schon fragen, wo genau jetzt gedreht wurde.
ReiseReise

Re: Zeit der Geheimnisse-Serie

Beitrag von ReiseReise »

Hej,

Definitiv die Aussenaufnahmen in Lökken-furreby. Aber durch Kamera Einstellungen und Nachbearbeitung wird doch der Eindruck gemacht, es stehe dort ein einsames Haus. Manchmal erblickt man dann doch andere Ferienhäuser und Bunker
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Zeit der Geheimnisse-Serie

Beitrag von BärbelHH »

Hej,

ich war vor Ort, als der Film gedreht wurde und mir hat die Filmcrew erzählt, das die Innenaufnahmen in Budapest im Studio gedreht werden/wurden.


Hilsen Bärbel