Jegum

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
maze
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2014, 00:19
Wohnort: Kirchnüchel

Jegum

Beitrag von maze »

Hallo ist jemand in Jegum wenn ja wie sieht es da mit dem Wasser so aus kommt man an die Ferienhäuser hin. Hatte vor ab den 21.03.2020 dahin zufahren. In die Strasse FYRRELUNDEN soll es werden das Haus.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Jegum

Beitrag von Zuelli »

Kannst du hier schauen:

https://trafikkort.vejdirektoratet.dk/i ... A%2CGroupG


Alles trocken.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Jegum

Beitrag von herma »

Warum sollte man nicht nach Jegum kommen können :?:
Verstehe ich nicht so wirklich.
ReiseReise

Re: Jegum

Beitrag von ReiseReise »

herma hat geschrieben:Warum sollte man nicht nach Jegum kommen können :?:
Verstehe ich nicht so wirklich.


Weil die Dänen es nicht hinbekommen und die öfter mal dort Land unter haben.

Aber die eigentliche Frage würde ja lauten: Wer will überhaupt nach Jegum
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Jegum

Beitrag von herma »

Wir waren erst vor 2 Wochen in der Gegend. Es war zwar auf den Feldern und den Wanderwegen in den Plantagen Land unter aber die normalen Straßen waren alle passierbar.
maze
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2014, 00:19
Wohnort: Kirchnüchel

Re: Jegum

Beitrag von maze »

Danke für die Info herma. Da ich weiss das da ein See ist in der Strasse der schon bei normalen Regen schon überläuft hätte es ja sein können das man da nicht hin kann. Werde aber mal den Ferienhaus Anbieter fragen ob man hin kann.