www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.10.2020, 14:37

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 22:22 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 09:09
Beiträge: 2584
ReiseReise hat geschrieben:
Schon bemerkenswert das dieser Beitrag obwohl total Off topic immer noch steht.
Zwischenzeitlich waren Mods online.
Das bestätigt nur mit welchen Massstäben hier User gewertet werden


Bemerkenswert ist höchstens Deine Leseschwäche! Hier nochmal speziell für Dich ein Auszug aus Evas gestrigen Beitrag:

Buschchaot hat geschrieben:
Ich habe bewusst bisher hier nicht eingegriffen und werde es auch vorläufig nicht machen. Tobt Euch ruhig noch einmal richtig aus.
Buschchaot

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Mundschutzmasken ab 25 Cent - FFP-2 Masken ab 1,20 Euro

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 22:27 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.07.2010, 22:09
Beiträge: 6080
Wohnort: Odense
Hendrik77 hat geschrieben:

Mir zu unterstellen ich würde am laufenden Band Unwahrheiten verbreiten und Unterstellungen tätigen hat für mich nichts mit austoben zu tun, .......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 22:32 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 09:09
Beiträge: 2584
Hendrik77 hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:

Mir zu unterstellen ich würde am laufenden Band Unwahrheiten verbreiten und Unterstellungen tätigen hat für mich nichts mit austoben zu tun, .......


Was war denn an Deinem Beitrag vom 17.06 wahr? Wo und wann wurde hier im Thread denn Kritik entfernt?

Hendrik77 hat geschrieben:
Wenn Lob und Kritik in diesem Thread bzw. dieser Rubrik nicht erwünscht ist dann frage ich mich warum nur die Kritik entfernt wird? Jegliche Kritik einfach immer zu löschen macht dieses Forum meiner Meinung nach jedenfalls nicht attraktiver.

Venlig hilsem
Hendrik77

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Mundschutzmasken ab 25 Cent - FFP-2 Masken ab 1,20 Euro

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 22:59 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.07.2010, 22:09
Beiträge: 6080
Wohnort: Odense
@Hellfried
Worauf sich mein 1. Beitrag hier im Thread bezog habe ich in diversen Folgebeiträgen doch schon zum Ausdruck gebracht wie z.B. Im Beitrag am 19.6. um 17:52 Uhr online gestellt. Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde das jetzt nicht alles nochmal wiederholen, denn darin sehe ich jedenfalls kein Sinn.

Venlig hilsen
Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 23:07 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 09:09
Beiträge: 2584
Hendrik77 hat geschrieben:
@Hellfried
Worauf sich mein 1. Beitrag hier im Thread bezog habe ich in diversen Folgebeiträgen doch schon zum Ausdruck gebracht wie z.B. Im Beitrag am 19.6. um 17:52 Uhr online gestellt. Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde das jetzt nicht alles nochmal wiederholen, denn darin sehe ich jedenfalls kein Sinn.

Venlig hilsen
Hendrik77


Hej Hendrik,

es wurde hier ein einziger beleidigender OT-Beirag von Detlef gelöscht und als Reaktion darauf hast Du Eva unterstellt, dass hier im Thread jegliche Kritik entfernt wird.

Wenn man mal was Falsches geschrieben hat, sollte man auch dazu stehen und es nicht immer wieder relativieren!

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Mundschutzmasken ab 25 Cent - FFP-2 Masken ab 1,20 Euro

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 23:58 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.07.2010, 22:09
Beiträge: 6080
Wohnort: Odense
Ich brauch nichts relativieren, denn ich stehe zu meinen Aussagen. Wenn das für Eva ein Problem darstellt, ja dann werde ich zukünftig eben( temporär) nicht mehr dabei sein, aber wer jetzt glaubt das ich mich durch nicht haltbare Unterstellungen und Beleidigungen von ein paar anderen Usern vergraulen lasse der hat sich getäuscht. Wenn Personen hier nicht trennen können was Anfang Februar war und jetzt ist dann ist das auch nicht mein Problem.

Venlig hilsen
Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 00:23 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 09:09
Beiträge: 2584
Hendrik77 hat geschrieben:
Ich brauch nichts relativieren, denn ich stehe zu meinen Aussagen. Wenn das für Eva ein Problem darstellt, ja dann werde ich zukünftig eben( temporär) nicht mehr dabei sein, aber wer jetzt glaubt das ich mich durch nicht haltbare Unterstellungen und Beleidigungen von ein paar anderen Usern vergraulen lasse der hat sich getäuscht. Wenn Personen hier nicht trennen können was Anfang Februar war und jetzt ist dann ist das auch nicht mein Problem.

Venlig hilsen
Hendrik77


Hej Hendrik,

in Deinem Beitrag vom 17.06 ging es aber nicht um Anfang Februar, sondern nur um diesen Thread und Deine darin gemachte Aussage, dass hier jegliche Kritik entfernt würde.

Mir liegt es fern Dich hier zu vergraulen und ich fände es sogar schön, wenn Eva sich wieder mit Dir versöhnen könnte und Du dann wieder hier als Moderator aktiv würdest.

Telefoniert doch einfach mal miteinander oder trefft Euch persönlich. Im direkten Gespräch lassen sich viele Konflikte auflösen aber hier öffentlich im Forum ist dafür sicher nicht der geeignete Ort.

Deine jahrelange ehrenamtliche Arbeit als Moderator und Deine vielen interessanten Beiträge über DK, die einen Land und Leute näher brachten, weiß ich durchaus zu schätzen und fände es schade, wenn Du hier nicht mehr aktiv sein würdest.

Deinen Ärger über die Entlassung als Moderator kann ich auch verstehen aber es bringt absolut nichts, wenn Du aus dieser Wut heraus das aktuelle Moderatoren-Team mit falschen und unsachlichen Vorwürfen konfrontierst. Das verhärtet die Fronten nur weiter und schadet überdies noch dem Forum.

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Mundschutzmasken ab 25 Cent - FFP-2 Masken ab 1,20 Euro

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 00:47 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.07.2010, 22:09
Beiträge: 6080
Wohnort: Odense
Der letzte Beitrag ist bis auf den 1. Satz OT und ich habe schon damals alles dazu gesagt bzw. geschrieben. Keine der unterschiedlichen Meinungen hat sich geändert und deswegen bleibt einfach alles so wie es jetzt ist. Die Vermischung von verschiedenen Themen ging auch nicht von mir aus wie im Verlauf dieses Threads ersichtlich.

Venlig hilsen
Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, es reicht
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 18:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2005, 19:22
Beiträge: 1038
Wohnort: Haina/Kloster
An dieser Stelle beende ich das "Austoben", was einige wohl sehr wörtlich genommen haben, und schließe diesen Thread. Ich lasse ihn so (auch mit allen Anschuldigungen) stehen, damit jeder nachlesen kann, was er denn geschrieben hat.

Ich habe das Wochenende drüber nachgedacht, ob ich das Forum ganz schließe oder nicht. Ich habe mich dazu entschlossen, das Forum weiter zu betreiben. Warum sollten die User, Moderatoren und ich wegen irgendwelcher Querulanten das Forum nicht mehr zur Verfügung haben?
Deshalb wird nun gegen Störer und Querulanten noch konsequenter vorgegangen
Ein Mitglied hat uns heute mit meiner Hilfe verlassen, anderen Usern wird bei weiteren Unverschämtheiten gegenüber Usern oder Moderatoren ebenfalls endgültig den Ausgang gezeigt. Man darf gerne anderer Meinung sein und diese auch kundtun, aber das kann man auch ohne Beleidigungen machen. Persönliche Anfeindungen/Beleidigungen haben Forenurlaub zur Folge und bei Wiederholung Ausschluss aus dem Forum.


Hier noch einmal ein Auszug aus der Nutzungsvereinbarung, der jeder zugestimmt hat, als er sich hier im Forum angemeldet hat:
1. Nutzungsvertrag
Mit dem Zugriff auf „www.dk-forum.de“ (im Folgenden „das Board“) schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Boards ab (im Folgenden „Betreiber“) und erklärst dich mit den nachfolgenden Regelungen einverstanden.
Wenn du mit diesen Regelungen nicht einverstanden bist, so darfst du das Board nicht weiter nutzen. Für die Nutzung des Boards gelten jeweils die an dieser Stelle veröffentlichten Regelungen.
Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.
2. Einräumung von Nutzungsrechten
Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
3. Pflichten des Nutzers
Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.



Buschchaot (Forenbetreiberin)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 25örefan und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de