www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.09.2020, 09:59

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2020, 17:44 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 19:29
Beiträge: 953
Wohnort: Hamburg
In meinem Alter hat es sich ausradaut. :wink:
Aber bei einigen Campingplätzen kommst du nicht mal mit dem Motorrad rauf sondern musst am Eingang stehen bleiben.
Da aber im Motorrad alles gut für´s Camping verstaut ist hört der Spaß auf, wenn du die Sachen ein paar hundert Meter schleppen sollst.

_________________
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2020, 22:39 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2020, 23:41
Beiträge: 349
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
Keine Sorge. Auf Vammencamping fährst du/fahrt ihr bis unmittelbar vor die Rezeption und werdet da freundlich von Anine begrüßt. Anine ist Dänin und spricht akzentfreies deutsch. Von ihr bekommt ihr einen Übersichtsplan vom Platz. Dann sucht ihr euch einen freien Platz aus oder besser drei (es könnte der eine oder andere reserviert sein) geht zurück und... na ja, das übliche Procedere.

_________________
Wo kämen wir eigentlich hin, wenn jeder frei seine Meinung äußern dürfte!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 11:40 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.07.2020, 20:09
Beiträge: 7
Hallo: danke für eure Antworten und entschuldigt die späte Reaktion :oops:

Der September steht fest - im Sommer wird es nix ;).

Mal abseits der bisherigen Fragen: Wie ist im September sonst so die Situation bzgl. Vorbuchungen?
- Können wir spontan sein und werden auf den meisten Plätzen etwas finden oder ist einiges ausgebucht?
- Reerverit man in der Regel einen festen Platz oder ist es häufig freie Wahl vor Ort? Also macht es sinn vorzubuchen um ggf. einen schönen Platz zu haben? Ich nahme an z.B. bei Nørre Lyngvig Camping ist es eh nicht genau buchbar, oder?


Vielen Dank
Dennis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2020, 22:19 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 22:09
Beiträge: 540
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Ihr kommt ohne Buchungsbestätigung NICHT über die Grenze !

Heißt, spontane Anreise nicht möglich !

Warum guckst du nicht auf die Seite https://www.lyngvigcamping.dk/de/neue-offnungszeiten :?:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2020, 07:39 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.07.2020, 20:09
Beiträge: 7
Danke. Mir ging es mehr allgemein um die Auslastun im September. Ich würde shcon 6 Nächte vorbuchen den rest aber offen lassen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de