Svenna hat geschrieben: ↑12.05.2024, 19:51
Naja so weit so gut, aber so ein richtig gutes Gefühl habe ich jetzt nicht mit der ganzen Familie fast 10 Stunden fahrt auf sich zu nehmen und dann eventuell kein Ferienhaus zu haben.
Von ganz aktuellen Kundenerfahrungen habe ich jetzt zwar nichts gelesen, aber ich denke mal, Dancenter wird in irgendeiner Form die Reißleine gezogen haben müssen, denn SO konnte es ja nicht weitergehen.
Ich verstehe dieses mulmige Gefühl, hätte es mit Sicherheit selber auch, aber es hilft nichts, man muss sich immer wieder vorbeten: keep cool! Es wäre schade, wenn die Vorfreude auf eine Reise allzu sehr darunter leidet!
In den letzten Jahren hat es sich eigentlich bei allen größeren Anbietern etabliert, dass man ca. 1 Woche vor Beginn der Reise eine Mail erhält, in der noch einmal die Zusammenfassung der Buchung, diverse Tipps und die Schlüsseladresse oder der Code für, so vorhanden, den Schlüsseltresor enthalten sind.
Das Eintreffen solch einer Mail würde ich an eurer Stelle abwarten. Bleibt sie allerdings aus, sollte man wohl mal aktiv nachforschen.
Ich selber hatte Anfang diesen Jahres null Probleme mit Admiral Strand. Persönlich interessieren würde mich mal, welcher Art eure Enttäuschungen bei einem anderen Anbieter waren?
Berichte doch mal!