Umzug des Forums

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
geloescht20

Beitrag von geloescht20 »

Ah, ich bin drin!

Nun habe ich doch glatt den Umzug verschlafen.

Auch mein Dank an Martin.
Hat doch prima geklappt.
Danebod

Beitrag von Danebod »

Ich bekam gestern genau um 23:00 die folgende email, als ich auf den Link klickte, wurde ich auf diesen Thread geleitet, der ja wohl nicht der Vogelgrippe-Thread ist...
Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Vogelgrippe-Verdacht (H5N1) nun auch in Dänemark" auf dk-forum.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:

http://www.dk-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=47226#47226

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Thema an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klicke den folgenden Link an:

http://www.dk-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5665&unwatch=topic

--
Danke, das Forum-Team
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hej Danebod,

da hat Dich das alte Forum angemailt :) Das habe ich noch nicht abgeschaltet, damit ich im Zweifelsfall noch Fehler suchen kann.

Das alte Forum ist noch erreichbar unter [url=http://p8838.typo3server.info/phpBB2]p8838.typo3server.info/phpBB2[/url]



-- Martin
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hallo Martin,

grossartige Arbeit. Danke für den reibungslosen Ablauf. Ich hatte ja schon mit einigen Tagen Behinderungen gerechnet, aber dass das Ganze so reibungslos klappt, meine Hochachtung.

Liebe Grüße
Silvia ( dankbare Nutzerin )
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

auch von mir an dieser Stelle nochmal : tusind tak !!!
Ich finde es sind ein paar sehr schöne Neuerungen dazu gekommen.

Ich finde es total nett, dass die Admins so viel private Zeit für das Forum "opfern".

Hjertelige hilsener
Felicitas
tuppi

Beitrag von tuppi »

Hej Martin,

seit dem Umzug kommen die Benachrichtigungen zu den beobachteten Themen oft - aber nicht immer - im Doppelpack bei mir an.

Ich bekomme ja gerne viel Post, aber ... :D

Uta.
Danebod

Beitrag von Danebod »

Geht mir im Moment genauso, es kommt immer eine Doublette.
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hm :(
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Stimmt, dachte, das wäre nur bei mir so! Bekomme auch die Benachrichtigung doppelt, mit der gleichen Uhrzeit.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
marsvin
Mitglied
Beiträge: 1566
Registriert: 27.12.2005, 07:55
Wohnort: 38304 Wolfenbüttel

Beitrag von marsvin »

Bei mir kommen Benachrichtigungen auch doppelt an.

Liebe Grüße

Gabi
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Ja, bei mir selbst auch ... ich bin dran an der Sache. Möglicherweise kann ich es aber erst nach meinem Urlaub reparieren, also übernächste Woche. :(

-- Martin
tuppi

Beitrag von tuppi »

Jaaaa ... bare roligt, Martin, es gibt Schlimmeres.

Erhole dich vom Umzugsstress. :D

Uta.
marsvin
Mitglied
Beiträge: 1566
Registriert: 27.12.2005, 07:55
Wohnort: 38304 Wolfenbüttel

Beitrag von marsvin »

Martin - Uta hat recht! Überschlag Dich bloß nicht! Gott uns Zeit gegeben, von Hetze hat er nichts gesagt!!!!

Gabi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Martin,

ich weiss Du bist noch in Deinem wohlverdienten Urlaub, aber ich schreibs mal schnell bevor ich es wieder vergesse :D

Es geht um die URL Funktion.
Früher hat sich ein Feld geöffnet, man hat erst mal die Adresse reinkopiert und danach kam ein zweites Fenster und man konnte einen beliebigen Text eingeben ( heisst das Hyperlink ? ), z.B. "Klick mich" , der dann anstelle der eigentliche Adresse im Post erschien.
Jetzt erscheint einfach der Text in eckigen Klammern url und /url wie z.b. bei Schrift oder Farbveränderungen und man setzt die Adresse dazwischen und diese erscheint dann auch im Post.

Hjertelige hilsener
Felicitas
tuppi

Beitrag von tuppi »

Hej Felicitas,

genau, es gibt zwei Möglichkeiten, einen Link einzufügen. Die von dir genannte, dann erscheint der Link im Original oder du fügst in die erste Klammer die Url ein :arrow: url=http://..., dann den Text (z.B. klick mich) und zum Schluss die zweite Klammer mit /url. Dann erscheint der Text. Ich hab's selber erst vor wenigen Tagen kapiert. :oops:

Hjertelige hilsener igen - Uta.