gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Gesperrt
Martin Hofer

gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log

Beitrag von Martin Hofer »

Hej alle,

der Transparenz halber versuche ich jetzt mal etwas neues einzuführen: In diesem Thread werde ich nennenswerte Moderatoren-Eingriffe meinerseits verzeichnen und wenn nötig kurz begründen, vielleicht finden die anderen Mods dafür auch die Zeit. Diskutiert werden soll hier darüber aber nicht!

-- Martin
Zuletzt geändert von Martin Hofer am 07.08.2006, 12:02, insgesamt 3-mal geändert.
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

30. Juli 2006: Benutzer "Bamse" und "Isbjörn" nach Vorwarnung verbannt, sind beides neue Inkarnationen von Kjell / Björn / MagicMatthes. Matthes, Du bist hier im Forum weiterhin willkommen, aber nur solange du das Forum nicht weiter zum verbalen Abreagieren benutzt.

Thread "Neu in Hamburg: Dänischunterricht bei Dir zu Hause!" von Svantje rausgenommen wegen kommerzieller Werbung -- Svantje, falls Du hier werben willst, nimm bitte Kontakt mit Maybritt auf wegen der Konditionen.

-- Martin
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Doppelten Thread "Auf geht in die Fremde m. einem Berg voll Fragen" rausgenommen.

-- Martin
blaavand
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 21.12.2005, 21:57
Wohnort: Hagen/Westf.

Beitrag von blaavand »

Hej Martin.

Villeicht solltest du auch eine Verlinkung auf diesen Teil des Forums auf die Forum-Startseite in den gelben Kasten rechts legen. Dann sucht man sich keinen Wolf, wenn mal was gelöscht wurde und man seinen Beitrag vermisst.


Grüsse
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Diesen Thread als "wichtig" markiert (d.h. er steht hier immer oben und ist so leicht zu finden).

-- Martin
Kiko

Beitrag von Kiko »

Darf ´man hier auch Fragen nach verschwundenen Beiträgen stellen

Ist zwar jetzt schon ein bischen her, eigentlich auch gar nicht wichtig, wundert mich aber immer noch, und kam jetzt gerade wider hoch, als ich den Thread

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic7592.html

las.

Wo ist mein Beitrag aus folgendem Thread :?: :?:

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7453&highlight=dsb+harry

Und wenn er gelöscht wurde, warum steht das dann nicht im Lösch-Blog :?: :?: :?:
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Zu:
1. Gelöscht
2. keine Ahnung
3. Kann ich die auch nicht sagen


4. ich schreiben leider nicht jede Kleinigkeit hier rein.


Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Kiko

Beitrag von Kiko »

:?: :?

@maybritt:
Øh, ich verstehe deine Antworten und deren Bezug nicht 100 %.

Aber es stellen sich irgendwie weitere Fragen:

Kann man nachvollziehen, welcher der Moderatoren den Beitrag gelöscht hat?
Sollte es nicht möglich sein, das derjenige einen Grund dafür nennen kann?

Hilsen
Kirsten :?
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

..das waren die Antworten auf deine Fragen!

Nein man kann nicht mehr sehen wer was gelöscht hat.
Sollte es nicht möglich sein, das derjenige einen Grund dafür nennen kann?
Kann er wenn er will aber er muss es nicht. (Siehe Forumsregeln!!!)
......Als moderatoren behalten wir uns vor, nicht relevante Nachrichten kommentarlos zu löschen oder in die entsprechenden Kategorien zu verschieben.
.......Ferner werden Beiträge die veraltet sind z.B. TV-Tipps u.ä. kommentarlos entfernt.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

...so...
ich habe in der "Plauderecke" ein wenig aufgeräumt (bin noch nicht fertig!) -
falls ihr eure Beiträge zählt und die Zahl im Profil plötzlich nicht mehr mit eurer Zahl übereinstimmt oder ihr irgendeinen Beiträg vermisst - dann war ICH es.!


Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Beitrag: Freie Stellen oder Globalisierung?

Habe ich gelöscht.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

"SØREN KAM: Ein nazi verbrecher ist freigelassen!!" von stop nazi 2006: abgeschlossen wegen Paralleldiskussion.

"Vermieter in Nordjütland" von cobra1: gelöscht wegen Doppelpostings.

-- Martin


PS: In diesem Thread bitte nicht diskutieren, er ist nur zur Kenntnisnahme gedacht. Ich muss mal die Rechte entsprechend einstellen ...
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

"Mit dem Kopf über die Tastatur rollen :D" von thorbinoxx gelöscht. Die Sektion heisst "Plauderecke", nicht "Blödelecke". :roll:

"DerGrund Der Gründe warum ich nach DÄNEMARK WILL *FG*" von HaiKai: In die Plauderecke verschoben.

-- Martin
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Spam und Spammer gelöscht.

-- Martin
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Einige Beiträge wegen offene Stellen - Stellenbeschreibungen (von Liseha) entfernt.

Eine Verlinkung zu der entsprechenden Seite tuts auch....


Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."