Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
j.d.07
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2005, 19:17

Beitrag von j.d.07 »

Hallo Fidschi,

kein Problem, ich bin noch in einem anderen Forum, in dem ich in letzter Zeit recht häufig lese, und springe dann ein wenig hin und her.

Schade, daß das alles hier so "hochgekocht" ist, obwohl ich das Gefühl habe, daß es sich so langsam wieder wenigstens ein bisschen beruhigt - hoffentlich!

Stimmt, der "Nachdurst" ist wirklich extrem, schlimmer finde ich nur noch Rotwein :D .
Mosehornugle hat geschrieben:Hat gut geklappt mit dem Smilie !!!
Das war doch jetzt wohl ironisch, hm :wink: ? Hatte es aber noch gar nicht versucht!

Liebe Grüsse

Stefan

Und voila :
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Stefan,

ich Schussel, den Smilie haben wir ja auch......
Werde langsam ganz irre von den Ereignissen hier.
Sollte keine Veräppelung sein !!!!

Ich denke, dass wir , alle zusammen, nun wirklich wieder uns dem zuwenden sollten w3as uns Spass macht.

Und ich danke Dir, dass Du mit Deinem Quereinstieg dazu auch beiträgst !

Keine Angst, Du bist jetzt nicht zwangs verpflichtet :mrgreen:
Aber vielleicht hast Du ja Spass daran, ab und an , mit den Verrückten, mit denen auch Dein holdes Weib kommuniziert, zu schreiben :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
j.d.07
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2005, 19:17

Beitrag von j.d.07 »

Macht nix, ich fand das wirklich sehr witzig, mag Ironie, jedenfalls solange es nicht unbedingt mit dem Holzhammer ist! Aber ob das dann überhaupt noch wirklich Ironie wäre ist wieder eine andere Frage...

Mit dem Spass stimme ich Dir - wieder mal - zu (hoffentlich wird Doris jetzt nicht noch eifersüchtig :P ), sollte ja eigentlich immer so sein, gibt leider häufig viel zuviele ernste Momente.

Ich find's aber schon manchmal komisch, wie sich Dinge so entwickeln, ich hätte nie gedacht, mich hier mal zu beteiligen, aber nicht weil ich's irgendwie niveaulos oder so fand, sondern einfach weil andere Dinge für mich vordringlicher waren und auch Zeit ja leider ein sehr begrenztes "Gut" ist. Bereuen tue ich's jedenfalls nicht, aber über einen anderen Anlass hätte ich mich schon gefreut...

Ist aber wirklich nett bei und mit euch, und vielleicht sind manchmal ja die Verrückten auch die eigentlich Normal(er)en - werde dann gleich mal meine Tabletten absetzen :mrgreen: !

LG

Stefan
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

in dem Sinne...... :D es war ein langer Abend.....
Ich freue mich, wenn Du mal bei uns mitmischt !

Und nun gehe ich in die Heia, bemühe mich nur von schönen Dingen zu träumen, was mir heute wohl nicht gelingen wird...
Aber wir sind auf dem besten Wege, dass wir dahin wieder kommen.

Stefan, grüss Doris und wir sehen uns hoffentlich hier bald mal wieder !

Gute Nacht an alle !

Hjertelige hilsener
Fidschi
j.d.07
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2005, 19:17

Beitrag von j.d.07 »

Dir - und allen anderen natürlich auch - ebenfalls eine gute Nacht!

Und auf bald...

Stefan
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
andi

Beitrag von andi »

Hej
So wir sind auf dem Weg nach Haus, Taxi kommt bald, noch jemand in 20 min da ?? :wink:

LG Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
Was geht denn hier ab :shock:
Da bin ich mal einen Abend "zu Besuch" bei Forumsfreunden und nun das.... 8)
Lukas, gehts noch :?: Sonst mail an mich !!!!!

Andi, fassungslos.....
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, hej!!

Erst einmal einen schönen guten Morgen und einen fröhlichen, ruhigen 2. Adventssonntag.

Irgendwie fehlt mir die letzten Tage die Zeit fürs Forum. Die besinnlichen ruhigen Wochen vor Weihnachten sind dann doch manchmal nicht so ruhig, wie man sie gerne hätte.

Auch heute sieht mein Tagesplan wieder ziemlich heftig aus. Aber da ich mich ja in den letzten Tagen hier etwas rar gemacht habe, wollte ich nun mal endich ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger und ich kann mich wieder öfters hier sehen lassen.

Nachgelesen habe ich nicht alles. Dafür war es mir einfach zuviel. Aber was ich mitbekommen habe ist, dass ihr gestern abend lecker Likörchen gehabt habt. Na hoffentlich gehts euch dann heute morgen auch gut!

Gestern waren wir in Hamburg in der AOL Arena und wollten den HSV mal gewinnen sehen. War natürlich wieder nix!! Aber es war ein spannendes schönes Spiel und die Stimmung war trotz allem gut.

Und bevor ich mich nun auch gleich schon wieder verabschiede noch einen herzlichen Gruss an alle neuen (oder war es nur Stefan ?) Vielleicht sollte ich doch alles nachlesen ???
Daniel H.
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 25.05.2006, 13:01
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel H. »

Anja01 hat geschrieben:
Gestern waren wir in Hamburg in der AOL Arena und wollten den HSV mal gewinnen sehen. War natürlich wieder nix!! Aber es war ein spannendes schönes Spiel und die Stimmung war trotz allem gut.
Haa Haa Haa...
Also wo war das denn ein spannendes Spiel? Das 0-0 war mehr als verdient. War ja nun kein besonderes. Die 2, 3 Chancen die der HSV hatte in den Schlussminuten und die mal wieder kläglich vergeben wurden kann man ja nich als spannend bezeichnen :) HSV goes 2. Liga! ;)

So, das mal ein kleiner Ausschweif in eine andere Welt :D

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Lukas

Ich habe nichts Persönlich gegen dich und wenn Du es anders siehst, dann entschuldige ich mich dafür bei Dir.
Sehe bitte das alles ein bißchen locker.


Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d054.gif[/img]


Gruß

Cobra1
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

..hier geht weiter ..."*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***" [url=http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=86674&highlight=#86674]KLICK[/url]



Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."