gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Gesperrt
Blackpool
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2007, 22:38

Beitrag von Blackpool »

aaaaargs sorry dann doch drei
:oops:
aber denoch ist es eine sauarbeit und wenn es auch drei sind :wink:
greetz zurück :D
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hallo Leute,

Eure Solidarität ehrt Euch, aber Ihr habt nicht mitbekommen, was der "Beurlaubung" vorausgegangen ist. Diese Marotte, aus Langeweile uralte Threads mit einem Beitrag wie "ups, vertippt" oder "Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" hochzuholen, läuft ja schon seit Monaten. Ihr habt die vielleicht nicht so oft gesehen, weil wir sie halt immer gelöscht haben. Wir haben das schon -zigmal freundlich, aber erfolglos angemahnt. Irgendwann müssen wir eine Drohung dann auch mal durchziehen, sonst machen wir uns lächerlich.

Also bitte locker bleiben, wir sind hier nicht auf dem Machttrip. Dass thorbinoxx auch sinnvolle Beiträge beisteuert, ist uns nicht entgangen; wir haben ihn auch nicht verbannt, sondern nur ein Weilchen deaktiviert.
ich glaube, du hast marttin vergessen
Genaugenommen sogar zwei Martins: Martin Håstrup moderiert auch mit (aber nur im dänischen Teil).

-- Martin
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

Hej Blackpool,

Ohne Frage machen die Mod´s gute Arbeit. Aber da niemand unfehlbar ist, kann man wohl auch mal etwas anzweifeln bzw. hinterfragen, oder?

O.K. ich darf hier gar nicht schreiben und bin schon wieder weg.
:mrgreen:
Gruß

Dagmar
Blackpool
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2007, 22:38

Beitrag von Blackpool »

Hej pølsemix
klar kann man hinterfragen
aber wenn man sich dauernd rechtfertigen muss und angegriffen wird,dann vergeht einem die Lst ganz schnell an einer Sache.
MFG Michael :)
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Blackpool,

jeder der sich in den öffentlichen Bereich begibt muss damit rechnen,
dass seine Entscheidungen auch mal kritisiert werden.
Das ist überall so, selbst bei den vielen, vielen Ehrenämtlern.
Trotzdem ist es doch erlaubt nach zufragen oder?

Ich glaube die Drei wissen auch gut damit umzugehen.

Detlef
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej ihr Moderatoren,

da fehlen irgendwo einige Beiträge.
Gewollt oder ungewollt ???????

Detlef
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Michael,

damit ist aber meine Frage noch nicht beantwortet
oder irre ich mich schon wiedermal ??????????

Detlef, moderat
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Detlef,

wenn Du mir nun noch verrätst was Du vermisst, dann könnte ich Dir vielleicht auch weiterhelfen. Ich weiss, dass Maybritt gestern ein kleines Missgeschick beim Heraustrennen einiger Beiträge passiert ist, das hatte sie aber auch im entsprechenden Thread vermerkt.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Nutzer "xbus" wurde soeben nach vorhergehender gestrigen Verwarnung deaktiviert.
LutraLutra
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2007, 01:26

Beitrag von LutraLutra »

Hej,

Hej Detlef,

wenn Du mir nun noch verrätst was Du vermisst, dann könnte ich Dir vielleicht auch weiterhelfen. Ich weiss, dass Maybritt gestern ein kleines Missgeschick beim Heraustrennen einiger Beiträge passiert ist, das hatte sie aber auch im entsprechenden Thread vermerkt.
_________________
Gruss,
Michael
das stimmt leider nicht. In dem Thread sind fünfzehn Beiträge heute entfernt worden. Leider habe ich ein fotographisches Gedächtnis, das ich keinem wünsche.

Viele Grüße
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Michael,

es waren Beiträge in dem Thread,

-Was denken Dänen über Deutschland- Autor Reimund aus Iserlohn.
Zur Zeit unterliegt er deinem Bannstrahl.

Die Beiträge von Akine, von mir und noch einigen anderen
"Herren" sind im Nirwana.

Detlef,
immer noch moderat.

Mach jetzt NDR-Qiuz. Bis spädda.
LutraLutra
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2007, 01:26

Beitrag von LutraLutra »

Entschuldigung--- es wurden hier User ohne Vorwarnung gesperrt, kaum zu glauben, was die Moderatoren so schreiben öffentlich - oder auch nicht -nach mehrfacher Nachfrage wurde keine Begründung für bestimmte Moderatorenentscheidungen gegeben!

Wenn ich eines nicht mag, dann ist es Unehrlichkeit mit Ignoranz.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Detlef,

ich kann das nun aus dem Stehgreif leider nicht nachvollziehen. Also hab einfach mal Geduld bis Maybritt morgen wieder reinschaut.
Meine mich nur zu erinnern, dass es da heute Vormittag einige verbale Entgleisungen gab, war aber nur auf dem Sprung und konnte mich nicht drum kümmern.
alibaba
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 26.10.2006, 19:40
Wohnort: Zur Zeit Gast in Deutschland/El Queseir

Beitrag von alibaba »

Hallo LutraLutra

Ja sperren und löschen ist hier Standard.
Duda [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif[/img] darf alles schreiben und Werbung machen.
Gruß

Alibaba


Das Schönste ist, gerecht zu sein, das Beste die Gesundheit, das Angenehmste, wenn man immer erreicht, was man will (Sophokles)
LutraLutra
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2007, 01:26

Beitrag von LutraLutra »

Hej,

ich weiß nicht, wie die Standards hier formuliert und eingehalten werden, aber ich kenne den Unterschied zwischen gestern und heute - oder habe ich etwas missverstanden in den Äußerungen des Moderators ? Ja , sicherlich.

Viele Grüße