Hanstholm-wer kann mir Tipps geben?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
strandkörbchen

Beitrag von strandkörbchen »

Hallo Maybritt,

versteh ich nicht. Das Forum ist doch in Bereiche gegliedert.
Dann darf es kein Forum "Urlaub" geben.
Ich habe sehr viele Reiseführer über DK und habe auch sehr viel schon über DK im Netz nachgelesen. Aber bestimmte Tipps (vorallem Insider) gibts nun mal dort nicht zu finden.
Das findet man aber zum Glück hier.
Schade das ich das Forum hier anders sehe.
Aber trotzdem an alle danke für die Tipps.
Kann ich gut gebrauchen und viele stehen nicht in einem Führer.

Viele Grüße
Strandk.
Zuletzt geändert von strandkörbchen am 07.10.2003, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
annikki

Beitrag von annikki »

Hej igen !
Danke für Eure ausführlichen Antworten!
Wollt Euch halt mal auf den Zahn fühlen. Hej Maybritt, og jeg elsker bare at drille ...
Aber Strandkörbchen versteh ich nur zu gut! Die besten Tipps und Eindrücke bekommt man eben von Leuten, die schon mal dort waren, egal um welchen Ort es sich handelt... Ganz ganz liebe Grüße von Annikki


Bearbeitet von - annikki am 09.10.2003 09:49:53
Zuletzt geändert von annikki am 07.10.2003, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kanga

Beitrag von Kanga »

Hallo Maybritt, Deine Vorstellung von einem Forum verstehe ich immer weniger.Klar kann ich mir ein Buch kaufen oder erst mal im Internet suchen. Dann hat aber das Medium Forum ganz klar seinen Sinn verfehlt.
Ich finde es klasse, wenn sich gleichgesinnte Dänemark-Fans hier austauschen können.
Und wenn man neu ist im Forum, dann liest man sicherlich nicht erst ALLE Beiträge durch, bevor man selbst seine Frage stellt.
Vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Ansichten zu dem ein oder anderen Thema, die aber nie zum Vorschein kommen, denn von Euch wird irgendwie die Richtung gegeben - jedes Thema nicht öfter als einmal ansprechen.
Das ist schade !

Das Forum hier ist wirklich unvergleichbar!
Es gibt nichts ähnliches.
Seid doch eher stolz darauf, das Ihr eine so große Gemeinde habt, die sich hier trifft.

Die Schweden-Fans tun sich da sehr viel schwerer. Ich habe es versucht - aussichtslos, wenn man DK-Forum verwöhnt ist ;o))

Viele Grüße und nichts für ungut
Steffi
Zuletzt geändert von Kanga am 08.10.2003, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kanga

Beitrag von Kanga »

Hallo Strandkörbchen
in Nr. Vorupor gibt es ein kleines Aqarium.
Dort finden alle Meeresbewohner ein neues zu Hause die von den ortsansässigen Fischer mitgebracht werden.
Ist echt interessant.
Eben klein aber fein.
Zuletzt geändert von Kanga am 08.10.2003, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Hallo Strandkörbchen,
ich war schon oft in Hanstolm und Umgebung.
Als Stadt zum bummeln ist Hanstolm nicht so gut geeignet, dafür ist es in Thisted sehr schön.
Wenn Du mal absolute Ruhe suchst, kurz hinter Vorupor kommt der kleine Ort Stenbjerg.
Da findet man immer Ruhe und es gibt ausser einem kleinem Kiosk gar nichts.
Im Sommer findet man hier immer noch seinen eigenen Strandabschnitt

hilsen
Sabrina
Zuletzt geändert von Sabrina am 08.10.2003, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
strandkörbchen

Beitrag von strandkörbchen »

Hallo,

danke für die Tipps. Da freue ich mich schon.

Kanga, der Tipp mit dem Aquarium ist gut.
Wähle eh zwischen Klit. und Vorupör. Und selbst von Klit. ist Vorupör nicht weit.

Sabrina, ja der kleine Ort ist mir auch schon aufgefallen bei der Häusersuche. Werde ich mal im Auge behalten.

Finde es klasse wie Ihr Euch so toll beteiligt. Danke. :-))
Viele Grüße
Strandkörbchen