Sehnsuchtstreffenort

Off-Topic-Plaudereien

Soll das Treffen an dem von Artax vorgeschlagenen Ort stattfinden?

Umfrage endete am 04.11.2006, 19:34

Ja
17
77%
Nein, nach weiteren Alternativen suchen
5
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

ich wollte nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich heute die Bilder CD's zu Euch auf die Reise geschickt habe !!
Da ich es als Warensendung rausgeschickt habe, konnte ich keine " Liebesbriefe" für Euch dabeilegen. ALso nicht wundern, dass es einfach kommentarlos die CD im Umschlag ist.

Mir fehlen leider immer noch die Adressen von dörte_ks und von Steenie.
Der Steenie will einfach seine PN nicht abholen :( .

ALos falls Ihr das jetzt lest, bitte schickt mir mal eine Mail oder PN mit Euren Adressen, dann bekommt Ihr auch Eure CD zugeschickt !

Allen anderen : viel Spass beim Schauen !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Steenie

Beitrag von Steenie »

Hej an alle auch aus Stade,

@Fidschi: hast ne PN
Auch hier nochmal vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch macht.

@Stricksockenfraktion :D
Ihr habt meine Christa angesteckt. Sie strickt jetzt ein Schal mit der DK-Flagge. Aber wenn ich die Fortschritte so sehe, wird das wohl noch eine Weile dauern, ab und zu höre ich sie fluchen. :D

Ich komme im Moment immer etwas später nach Hause, daher rufe ich grad so noch meine Mails ab. Die Benachrichtigungsmail wegen PN muß bei mir wohl untergegangen sein.

Mange hilsen
Ludwig
andi

Beitrag von andi »

Hej Steenie
Hast noch ne PN :wink:

Andi :P
bifima
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 25.07.2006, 17:07
Wohnort: M-V

Beitrag von bifima »

Hej steenie,

Schal ist natürlich noch viel besser und bis zum nächsten Treffen vergeht ja leider mindestens noch ein Jahr. Sage deiner Frau, sie möchte diesen Schal dann mittels Foto verewigen. Meine jüngere Schwester, die meine Socken gestrickt hat, wird sich freuen.

LG

bifima
Steenie

Beitrag von Steenie »

Hej bifima,
ich hab grad mal nachgesehen, so besonders weit ist das gute Stück noch nicht gediehen. Frage von Christa: "Seit wann interessiert Du Dich für meine Handarbeiten?"
Sobald das Teil fertig ist, werde ich hier mal einen Link einstellen, wo dann das Foto online ist.
mvh
Ludwig
bifima
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 25.07.2006, 17:07
Wohnort: M-V

Beitrag von bifima »

Hej Steenie,

Handarbeiten, na,weil alle rumsabbeln, da nächste mal muss noch mehr Deko rein und ein Schal ist wirklich wrkungsvoller als Socken. Wie kriegt deine Frau das dänisch Kreuz hin im Schal?

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

Hej Steenie
Noch mal PN :wink:

Andi :P
Steenie

Beitrag von Steenie »

Hej bifima,
soweit ist der Schal noch nicht. Werde es, wenn es soweit ist, versuchen zu beschreiben. Bisher ist erst das Ende in rot-weiß-rot zu sehen. Die Proportionen stimmen und wenn das fertig ist, erinnert das wohl eher an einen Wimpel, allerdings nicht spitz zulaufend.

LG Ludwig
andi

Beitrag von andi »

Hej Steenie
Fotos sind raus :P

Andi :P
Steenie

Beitrag von Steenie »

Hej Andi,
das ging ja schnell. :D
Mange tak.

Ludwig
andi

Beitrag von andi »

Hej Steenie
Immer gern, das mit den CDs mach ich nach DK...... :wink:

Andi :P
Steenie

Beitrag von Steenie »

Vielen Dank und einen schönen Urlaub.
Die Fotos sind klasse, haben sie uns gleich angeschaut und noch mal in Erinnerungen an das schöne Wochenende geschwelgt.
Gruß Ludwig
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej allesammen,
war die letzten 1 1/2 Wochen viel unterwegs und bin deshalb erst jetzt damit fertig geworden, meine Bilder zu bearbeiten und meine Eindrücke und Erlebnisse vom Treffen aufzuschreiben und mit Fotos zu verbinden. Wer eine CD mit meinen Fotos und dem Bericht von mir haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Kære hilsner
Gitta
bifima
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 25.07.2006, 17:07
Wohnort: M-V

Beitrag von bifima »

Hej Steenie,

eine Foto wäre nett, dann kann sich meine Schwester ein besseres Bild von dem Schal machen.

LG

bifima
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Gitta,

wäre lieb wenn Du uns eine CD mit Deinen Bildern schickst.
Meine Adresse hast Du ja bereits !

Unsere CD müsste nun auch sehr bald bei Dir eintrudeln.

Ganz liebe Grüsse
Fidschi