Dänisch lernen mit PONS ??

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Lexi
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 16.07.2009, 21:24

Dänisch lernen mit PONS ??

Beitrag von Lexi »

Hallo!

Ich hab mir gerade den PONS - dänisch lernen in 4 Wochen mit 2 CDs und einem Buch bestellt - hat irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht? Was ich so in den Beurteilungen gelesen habe soll es ziemlich gut sein...ich hoffe ja doch :D
Steffi87
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.07.2010, 13:40
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Steffi87 »

Oh ich bin zur Zeit auch am Überlegen ob ich mir das bestellen solle ich möcht auch gern dänisch lernen hab bis jetzt auch nur gute bewertungen dadrüber gelesen.
Dänemarkfans
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 15.06.2007, 16:53

Beitrag von Dänemarkfans »

Also, ich hatte mit PONS angefangen, aber mein Problem ist, dass ich Jemanden vor mir haben muss-der alles vorbrabbelt. Somit begann ich dann einen VHS-Kurs.

Das Wörterbuch von PONS kann ich sehr empfehlen.Ist in meinen Augen das Beste von allen.

Steffi87 - du kannst den Pons gerne haben, wenn du willst. Ich würde ihn denn als Nachnahme lossenden.So haben wir keine Zahlungsprobleme.
Falls du Interesse hast, melde dich per PIN.

LG

Dänemarkfans
Dänemarkfans
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 15.06.2007, 16:53

Beitrag von Dänemarkfans »

Dänemarkfans hat geschrieben:Also, ich hatte mit PONS angefangen, aber mein Problem ist, dass ich Jemanden vor mir haben muss-der alles vorbrabbelt. Somit begann ich dann einen VHS-Kurs.

Das Wörterbuch von PONS kann ich sehr empfehlen.Ist in meinen Augen das Beste von allen.

Steffi87 - du kannst den Pons gerne haben, wenn du willst. Ich würde ihn denn als Nachnahme lossenden.So haben wir keine Zahlungsprobleme.
Falls du Interesse hast, melde dich per PIN.

LG

Dänemarkfans
Ich meinte natürlich PN.... :D