Umfrage bzgl. DK-forum-Erkennungszeichen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Umfrage bzgl. DK-forum-Erkennungszeichen

Beitrag von maybritt h »

Liebe DK-Forumler!

Da sich der "DK-forum.de Kennzeichen" Bedarf scheinbar auch auf andere Artikel ausdehnt (viele von euch wollen T-Shirts, Tassen, Handtücher, Tops ect. kaufen), würden wir doch gern hören, ob ihr bereit wärt, evtl. 50 Cent zusätzlich zum Kaufpreis des Artikels für unsere Kosten (Domain, Hosting) zu bezahlen.
Den Aufkleber lassen wir aussen vor.
Wir wollen daran nichts verdienen, die Website-Gebühren werden aber
aus unseren privaten Taschen und teilweise über die kommerziellen
Anzeigen gedeckt. Wir denken, 50 Cent werden keinem weh tun und wir
können unsere Kosten senken.

Wie ist denn eure Meinung dazu?
Für Anregungen oder andere Ideen sind wir natürlich offen!

Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 09.08.2004, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Maybritt,

ich finde es ok, 50 Cent tun wirklich keinem weh. Und wenn dadurch das Forum erhalten bleibt und Eure Kostendeckung gewährleistet ist, sind diese 50 Cent mehr als gut angelegt.
Ganz herzlichen Dank an Euch Moderatoren für Euren unermüdlichen Einsatz!

Liebe Grüße
Monika
Zuletzt geändert von Monika D. am 09.08.2004, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Das seh ich auch so. 50 cent sind nicht viel, für so ein nettes Forum wo man sich auch wohlfühlt *daumen hoch*
Zuletzt geändert von Petra am 09.08.2004, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej Maybritt,
ich freue mich jeden Tag über dieses Forum und bin auch gerne bereit, 50 Cent mehr für entsprechende Artikel auszugeben. Immerhin könnten wir so auch noch ein wenig Werbung für dies tolle Forum machen. Ich bin ganz Monikas Meinung und sage auch:
Tusind tak an Euch Moderatoren!!
Kære hilsen
Gitta
Zuletzt geändert von Gitta am 09.08.2004, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hej Maybritt!
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen Ohne Dich/Euch gäbe es dieses tolle Forum nicht!
Natürlich bin auch ich mit einem Aufpreis von 50 Ct. mehr als einverstanden!!!!!
(muss unbedingt ein t-Sirt haben und vielleicht auch mal ein wärmeres Sweatshirt, wenn es denn mal angeboten wird.
Dazu gleich meine Anregung: Wie wäre es mit einem "Shop" auf der Leitseite?
Liebe Grüsse und auch von mir ein DANKE für Deinen/Euren unermüdlichen Einsatz
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia W. am 09.08.2004, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
strandkörbchen

Beitrag von strandkörbchen »

Hi,

ich finde die Idee gut.
Und mit dem "Shop" auch. :-)

Viele Grüße
Kerstin
Zuletzt geändert von strandkörbchen am 09.08.2004, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Prima Idee, bin dabei!
Zuletzt geändert von Rødhætte am 09.08.2004, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kaneel

Beitrag von Kaneel »

Hej maybritt,wäre prima wenn es demnächst auch T-shirts vom Forum geben würde,50 cent sind dann auch okay! Gruß Kaneel!
Zuletzt geändert von Kaneel am 09.08.2004, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
mondstein

Beitrag von mondstein »

hallo
gute idee
50 cent sind voll in ordnung!!
mondstein
Zuletzt geändert von mondstein am 10.08.2004, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Das hört sich ja schön an, dass ihr euch an den Kosten beteiligen wollt.
Bzgl. Shop; hatte ich auch schon daran gedacht - müssen wir mal sehen wie wir das
evtl. umsetzen.
Ansonsten fällt mir nur Spende ein, wenn man kein T-Shirt oder sonstiges will.

Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>

Bearbeitet von - maybritt am 10.08.2004 19:44:10
Zuletzt geändert von maybritt h am 10.08.2004, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Finger »

Hej Maybritt,
gute Idee!
Spende an per Brief an deine Adresse im Impressum?

Gruß aus Bielefeld
Axel
Zuletzt geändert von Axel Finger am 10.08.2004, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
hansebrog

Beitrag von hansebrog »

Kein Problem, find ich OK, ist die Sache wert! Sinnvoller Weise sollte man ein package mit mehreren Aufklebern erhalten. Ihr müßt ja sicher ein Mindestkontingent abnehmen und hockt dann auf den Dingern. Vorschlag: Min. Stck.-5- für EUR 2,50 oder DKK 18,50 incl. Porto/Briefumschlag.
Gruß, hansebrog
Zuletzt geändert von hansebrog am 11.08.2004, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

@hxl: nun ja wäre ok, ihr könnt natürlich per Überweisung.
Wenn Überweisung, dann schreibt mich bitte an ich schicke euch dann die entsprechenden Daten.

@hanseborg: habe ich nicht ganz verstanden??
Ich wollte mich nicht um die Aufkleber kümmern - das macht Michael (vielen Dank übrigens!)

Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."