Sönderborg-Lied ???

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
relyssa

Sönderborg-Lied ???

Beitrag von relyssa »

Ich habe letztens auf einem Campingplatz ein dänisches Lied gehört, was mir sehr gefiel. Ich weiß nur noch ein kleines Stück vom Text: " Sönderborg mhmhmhmh ud let skill". Wer kann damit was anfangen und mir sagen von wem das Lied ist??? Danke im voraus

<font color=red>Überschrift geändert. Maybritt/Moderator</font id=red>

Bearbeitet von (Redigeret af) - maybritt am (den) 16.08.2004 15:32:23
Zuletzt geändert von relyssa am 16.08.2004, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
relyssa

Beitrag von relyssa »

Ich würde sagen ein pop song und als weitere Info es wurde von einem Mann gesungen. Und es ist ein Song den man gleich beim ersten mal hören im Ohr behält.
Zuletzt geändert von relyssa am 16.08.2004, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

Wenn wir schonmal beim Liedersuchen sind:
ich hab morgens beim joggen immer aufm dänischen Radiosender so n englisches "Lied" gehört, was eigentlich nur daraus besteht, dass eine Frau irgendwelche Fakten sagt und dann n Refrain.. weiß leider nicht mehr genau, wie der ging.. irgendwas mit "that is what we are" oder so was *g* hab das "Lied" hier noch nie gehört und würd gern mal den Text lesen.. obwohl mein Englisch sehr gut ist, hab ich nämlich leider nicht alles verstanden ;) Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
LG
Zuletzt geändert von Kathrin am 16.08.2004, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
relyssa

Beitrag von relyssa »

Das Lied hab ich aber bereits vor zwei Monaten gehört und da hatten die dänischen Camper es bereits auf CD, muß also schon ein wenig älter sein.