Einbruch in Ferienhaus in Blavand

Off-Topic-Plaudereien
Bruno

Beitrag von Bruno »

galaxina hat geschrieben:Auch wenn Troll-Verdacht bestehen mag,
Man ehrlich, das ist schon etwas mehr als ein Verdacht :roll:
galaxina hat geschrieben:muss man snow nicht mobben.

Hast ja recht. Bei Trollen hilft nur ignorieren. Aber manchmal fällts halt doch verdammt schwer... :mrgreen:
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Wenn es mehr als in Verdacht waere, wuerden die Mods sicherlich entsprechend agieren.

Aber Aufforderung zur Selbsttoetung und dann der Beifall von einigen finde ich unterirdisch - egal ob Troll oder nicht.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ja ja, thorsten, unser Moralapostel.


Nicht übertreiben
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Sandsturm hat geschrieben:

Nicht übertreiben
Du sagst es.
Tosse
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 14.11.2009, 14:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tosse »

Hey Leute,

da hat es der Snowdepp wieder geschafft unsere Aufmerksamkeit
in seinen Bann zu ziehen.

Dies führt dann zu Beiträgen die in der Regel ironisch gemeint sind,
aber von manchen nicht so aufgenommen werden.

Und das Ende vom Lied ist, das ein paar "NORMALOS" sich wegen solch eines "VOLLPFOSTENS" sich in die Haare kriegen.

Also Cool bleiben. :wink:

Gruß Torsten
Bruno

Beitrag von Bruno »

Tosse hat geschrieben:Und das Ende vom Lied ist, das ein paar "NORMALOS" sich wegen solch eines "VOLLPFOSTENS" sich in die Haare kriegen.
Wo hats hier NORMALOS. Zeig mir EINEN... SCNR :mrgreen:
autosport
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 27.05.2009, 19:07
Wohnort: NRW in der Nähe von B und NL

Beitrag von autosport »

Also ich bin hier der Quotennormalo. :mrgreen:
Matze015
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2009, 23:48

Beitrag von Matze015 »

Also ich würde raten, auf seine Threads einfach nicht mehr zu reagieren, dann verschwinden sie ganz schnell wieder nach unten und sind weg, dann hat er sein Ziel, hier warum auch immer Aufmerksamkeit zu erlangen, verfehlt.

Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erlangen, schreibe ich da jetzt nichts mehr zu und würde Euch empfehlen, das auch so zu handhaben... :)
snowman1010
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 27.08.2010, 21:58

Beitrag von snowman1010 »

Gibt es hier auch mal eine ehrliche Antwort bezüglich der Einbrüche in den Ferienhäusern? Ist eine blöde Situation wenn Nachts um 4 der Einbrecher die gegenüber steht.
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Nachts um 4 ?
Da sind wir am Strang !
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

also gut, bei uns ist vor über 20 jahren mal im ferienhaus eingebrochen worden, damals gabs noch keine polen in DK, sollen damals gerüchteweise deutsche gewesen sein und der letzte, der hier nachts um 3 zirkus veranstaltet hat war zwar kein einbrecher, sondern irgendein depp, der meine nachbarin verprügeln wollte, hab den dann gemäß §127 abs. 1 StPO festgenommen und der polizei übergeben und ich denke das gleiche würde ich mit nem einbrecher auch machen :mrgreen:
Matze015
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2009, 23:48

Beitrag von Matze015 »

snowman1010 hat geschrieben:Gibt es hier auch mal eine ehrliche Antwort bezüglich der Einbrüche in den Ferienhäusern? Ist eine blöde Situation wenn Nachts um 4 der Einbrecher die gegenüber steht.
Auch auf die Gefahr hin, Dir noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, aber die Frage muss ich Dir noch stellen, Snowman: Warum versuchst Du hier den Urlaubern, Angst einzujagen? Willst Du uns Dänemark madig machen? Wenns Dir hier nicht gefällt, dann bleib doch einfach weg und verschone uns mit Deiner Panikmache hier!!! :roll: :roll:
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Falls der hier

http://www.interpol.int/public/Data/Wanted/Notices/Data/1996/93/1996_2793.asp

nachts um 4:00 h klingelt, bessa nich aufmachen.
Bruno

Beitrag von Bruno »

snowman1010 hat geschrieben:Ist eine blöde Situation wenn Nachts um 4 der Einbrecher die gegenüber steht.
Ich steh nie nachts um vier irgendwelchen Einbrechern gegenüber. Nachts um vier schlafe ich. Damit mich jedwelche Gäste nicht stören, lege ich jeweils allfällige interessante Fundsachen schön arrangiert auf den Wohnzimmertisch (Autoschlüssel, Netbooks, Mobiltelefone etc.). Muss ja nicht sein, dass mich jemand wegen solchen kinkerlitzchen extra weckt. :roll:

PS: die Tür habe ich natürlich auch extra geölt. Sonst quietscht das immer so durchdringend...
Zuletzt geändert von Bruno am 10.09.2010, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno

Beitrag von Bruno »

galaxina hat geschrieben:nachts um 4:00 h klingelt, bessa nich aufmachen.
Isch abe in den Ferien gar keine Klingel... :mrgreen: