Doktor- oder Adelstitel - seriös - wertvoll - dänisch?

Off-Topic-Plaudereien
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Da müsste jetzt so ein Job frei sein. Vor gar nicht langer Zeit brüstet sich noch jemand auf seiner Webseite damit, so ein Konsul von irgendeinem afrikanischen Land zu sein, jetzt ist seine Webseite verschwunden, wie auch die vieler Grafen von Leuchtenberg, Lord of Cork, Laird of Glencairn usw. Die haben wohl zu viel Fanpost bekommen :mrgreen:.
hettibert
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 10.01.2008, 23:09
Wohnort: Hasmark

Beitrag von hettibert »

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht, danke astoria!!!

Mein Mann ist übrigens Professor und Doktor, das interessiert aber niemand und die meisten seiner Kollegen lassen, genau wie er, den akad. Grad weg, wenn sie sich vorstellen oder so.
Der Trend geht scheinbar wech vonne Titels... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein Kampfhund wird vom Mensch gemacht,
drum gebt auf eure Hunde acht!
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

hettibert hat geschrieben:Der Trend geht scheinbar wech vonne Titels... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sehe ich auch so. Das ist soooowas von altmodisch :mrgreen:.
Heute protzt man mit beruflichen Zusätzen, die dem englischen entlehnt sind, auch wenn sie da nicht viel Sinn ergeben. Auf jeden Fall muss sich das richtig gut anhören, selbst wenn da nur ein Putzjob hinter steckt - Serviceassistent o.ä. :mrgreen:.
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Und sollte es doch ein Titel sein, so wäre dieses Angebot vielleicht das richtige:
Adelstitel =SENATOR h.c. of the CONCH REPUBLIC=
mit Möglichkeit zum Erwerb eines Reisepasses. EXCLUSIV
gibts für 39,90 EUR
Allerdings nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man seinen Wohnsitz nach DK verlegen möchte. Da es sich nicht um ein EU-Land handelt, muss man genügend Punkte zusammen bekommen, was vielleicht problematisch werden könnte :mrgreen:.
Hu-Cky
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 13.04.2007, 09:37
Wohnort: 42553 Velbert

Beitrag von Hu-Cky »

Hallo astoria,

wie wäre es denn erst mal mit "Freiherr von ...".

Diesen Titel (den ich übrigens auch habe :mrgreen: ) erhälst Du
nach einer Ballonfahrt zur Ballonfahrertaufe :mrgreen:

Gruß, Hu-Cky

PS: wenn es wirklich ein Titel sein sollte, wende Dich mal vertrauensvoll an einen Österreicher, da het selbst der Parkwärter einen :mrgreen:
DK-Fan, seit 1973 jedes Jahr 1-2 x Urlaub im Norden!
mieke
Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mieke »

Auf Google finde ich dazu soviel Infos mit unseriösen Angeboten
Der Kauf von Titeln ist nun mal unseriös, das ist nur konsequent.
Ich hätte da einen Titel zu verschenken: Count of Moron :mrgreen:
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
hettibert
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 10.01.2008, 23:09
Wohnort: Hasmark

Beitrag von hettibert »

Oder so

[url]http://www.kathpress.at/site/nachrichten/database/37360.html[/url]
Ein Kampfhund wird vom Mensch gemacht,
drum gebt auf eure Hunde acht!
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Oberspinner aus Deutschland währe der beste Titel für astoria :P :P
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Astoria das tatsächlich ernst gemeint hat :roll:

Aber falls es doch so sein sollte, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, und mich Joerg anschließen. Soviel Komplexe würden mir doch zu denken geben. Ein Termin bei einem Facharzt wäre dann sicher nicht verkehrt.

LG
Johanna
Billa

Beitrag von Billa »

.

Ich glaub nicht, dass astoria wirklich einen Titel sucht :wink: vielmehr soll das Forum belebt werden!

:idea:
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Billa hat geschrieben:.

Ich glaub nicht, dass astoria wirklich einen Titel sucht :wink: vielmehr soll das Forum belebt werden!

:idea:
Naja, sowas Ähnliches hab ich ja auch gedacht [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k030.gif[/img]

LG
Johanna

P.S. Das Einzige was dagegen spricht - es steht nicht in der Plauderecke...
Billa

Beitrag von Billa »

Johanna* hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:.

Ich glaub nicht, dass astoria wirklich einen Titel sucht :wink: vielmehr soll das Forum belebt werden!

:idea:
Naja, sowas Ähnliches hab ich ja auch gedacht [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k030.gif[/img]
LG
Johanna
P.S. Das Einzige was dagegen spricht - es steht nicht in der Plauderecke...
Seine/Ihre Threads waren nie in der Plauderecke :mrgreen:
Fällt irgendwie auf :wink:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Das mit der Plauderecke kann man aber auch ändern... ich kenne auch einen Grafen... von Roit zu Hoya. :mrgreen:
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Michael Duda hat geschrieben:Das mit der Plauderecke kann man aber auch ändern... ich kenne auch einen Grafen... von Roit zu Hoya. :mrgreen:

Ach Du Schreck, etwa den Olaf v. der Horst? Ein ganz schlauer :mrgreen:.

@Hu-Cky
In Österreich kann man mit jedem noch so albernen Titel rumlaufen - küss die Hand gnädge Frau - nur nicht mit einem Adelstitel. Das ist seit 1919 verboten und steht unter Strafe. Muss also irgendwas bürgerliches sein aber da gibt es ja eine große Auswahl.

Hilsen Hina
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

@sandsturm:
Frag mal den Prinz Fredric....der brauch die Kohle für die Pflege seiner Ollen.
astoria: Wer ist das? Kenn ich nicht!

@Hina
Ist doch kein Problem. Graf von Leuchtenberg schon einige Tausend mal erfolgreich bei ebey für 49,90 EUR an den Mann gebracht.
astoria: Wer ist ebey? Ich habe geschrieben, ich würde einen Doktortitel vorziehen. Also passt nicht!

@Lars J. Helbo
astoria: Ja dann weiß ich alles in Bezug auf Dänemark, wie erwartet.

@Hina
Doktor ist kein Titel, sondern ein akademischer Grad.
astoria: Klar wie Klosbrühe...

@Tenda
Es handelt sich bei einem Doktor"titel" um einen akademischen Grad.
astoria: Klar wie Klosbrühe...

@Joerg
Bestes Beispiel: Der Graf von Montecristo
astoria: Off Topic. Ich habe geschrieben ich würde einen Doktortitel vorziehen.
@Joerg
Aber ich gebe Dir mal einen ganz anderen Tipp. Ich würde mir lieber mal einen Termin besorgen. Einen Termin beim Psychater. Der kann vielleicht etwas gegen Deine massiven Minderwertigkeitskomplexe machen. Und das Beste daran ist, den bezahlt die Krankenkasse!!!
astoria: das geht gar nicht! Ich fasse es als bösartige Beleidigung auf! Solche Beiträge sind meiner Meinung zu löschen! Fürs nächste spar Dir deinen Dünnschiss! Kopfschütteln

@middelhede
Danke

@Bruno
Betätige doch, bis du den passenden Adelstitel gefunden bzw. erworben hast, als Honorarkonsul für einen dubiosen Inselstaat. Ist doch für den Anfang auch ein ganz netter Titel (und dazu erst noch "legal").
astoria: Ich habe geschrieben ich würde einen Doktortitel vorziehen. Antwort verfehlt das Ziel.


@Hina
Da müsste jetzt so ein Job frei sein. Vor gar nicht langer Zeit brüstet sich noch jemand auf seiner Webseite damit, so ein Konsul von irgendeinem afrikanischen Land zu sein, jetzt ist seine Webseite verschwunden, wie auch die vieler Grafen von Leuchtenberg, Lord of Cork, Laird of Glencairn usw. Die haben wohl zu viel Fanpost bekommen.
astoria: Wer will das wissen? Kopfschütteln

@Biggi
astoria: Bist Du der Schatten von Hina, oder warum lobhudelst Du alles was Hina scheibt?

@Hina
Und sollte es doch ein Titel sein, so wäre dieses Angebot vielleicht das richtige:
Adelstitel =SENATOR h.c. of the CONCH REPUBLIC=
mit Möglichkeit zum Erwerb eines Reisepasses. EXCLUSIV
gibts für 39,90 EUR
Allerdings nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man seinen Wohnsitz nach DK verlegen möchte. Da es sich nicht um ein EU-Land handelt, muss man genügend Punkte zusammen bekommen, was vielleicht problematisch werden könnte
astoria: Wer will das wissen? Kopfschütteln


@Hu-Cky
wie wäre es denn erst mal mit "Freiherr von ...".Diesen Titel (den ich übrigens auch habe Mr. Green ) erhälst Du
nach einer Ballonfahrt zur Ballonfahrertaufe
astoria: Wer will das wissen? Kopfschütteln

@mieke
Der Kauf von Titeln ist nun mal unseriös, das ist nur konsequent.
Ich hätte da einen Titel zu verschenken: Count of Moron
astoria: Wo steht das und wer will das wissen? Kopfschütteln

@breutigams
Oberspinner aus Deutschland währe der beste Titel für astoria
astoria: so kenne wir Dich - nur Dünnschiss im Kopp

@Johanna
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Astoria das tatsächlich ernst gemeint hat Mit den Augen rollen
Aber falls es doch so sein sollte, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, und mich Joerg anschließen. Soviel Komplexe würden mir doch zu denken geben. Ein Termin bei einem Facharzt wäre dann sicher nicht verkehrt.
astoria: Für Dich gilt das gleiche wie für Jörg.


@Billa
Ich glaub nicht, dass astoria wirklich einen Titel sucht Winken vielmehr soll das Forum belebt werden!
astoria: wenn Du das meinst, kann ich Dir nur sagen, das es nicht so ist.

@Johanna
Naja, sowas Ähnliches hab ich ja auch gedacht
astoria:Für Dich gilt das gleiche wie für Jörg. Am besten nix schreiben und Schnauze halten!


@Billa
Seine/Ihre Threads waren nie in der Plauderecke
astoria: na erreicht was zu erreichen war?

@Michael
Das mit der Plauderecke kann man aber auch ändern... ich kenne auch einen Grafen... von Roit zu Hoya.
astoria: na klar als Mod ist man der Forumsherscher... Von einem Mod sollte man eigentlich erwarten, zwischen ernst gemeinten Anfragen und Trollen unterscheiden zu können. Aber Fehlanzeige! Hättest eigentlich merken sollen, dass Jörg, Hina, Billa, Hu-Cky und breutigrams den Thread kaputt machen wollten! Mod Job verfehlt!
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“